1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: RheiN-MaiN-Treff

THEMA: RheiN-MaiN-Treff
Startbeitrag
schilly03 - 09.11.21 19:17
Hallo Zusammen

Sodele, es kommt spät aber es kommt!

Juhu, am Freitag, den 19.11.22 findet wieder der Wiesbadener Stammtisch, ab 18.00 Uhr in der Gaststätte " RheiNhöhe", statt!

Ich weis, es sind 2 Messen an dem Wochenende aber es ist, wie es ist!
Wer da ist, ist da, wer nicht, ist verhindert. Punkt!

Meine Teilnahme hängt jetzt vom Einteiler ab, ich hätte am Samstag Schicht. Hoffe, dass der Diensttausch klappt.

Gruß Mike


Mit allem und Open-End!

Gruß aus Friedrichshafen, Micha

Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo.

Ohne mich. Mutti hat vorrang. Vom 15. - 25.11. bin ich wieder im Urlaub.

Gruß Rainer 😁
Hallo zusammen,

ich kann noch nicht fest zusagen. Denke, dass es klappt, weiß es aber erst am Donnerstag und melde mich dann.

Viele Grüße

Lutz
Kann leider wieder nicht dabei sein.

Viel Spaß
Andreas
Hallo,

ich kann erst am Donnerstag Bescheid geben, weil ich am Freitag evtl. zur Sitzung meiner Angelvereine gehen muss.

Gruß Philipp
Hallo Zusammen

Nur mal für alle zur Info! Die Ausstellung in Idstein wurde auf Grund der hohen Inzidenzien abgesagt. Schade, wir hatten uns so darauf gefreut!

Gruß Mike
Hallo,

ich habe es grade gelesen. Sehr schade!

Gruß Philipp
Hallo zusammen,

ich muss nun leider doch für morgen absagen und wünsche Euch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Lutz
...damit nicht der Eindruck entsteht, es käme keiner: ich komme.
Klaus
Hätteste gerne, erst wird gespeist und anschließend mit der Modelleisenbahn gespielt

Gruß, Micha
Entscheidet sich im Laufe des Nachmittages.
Bin momentan im Schwabenländle.
Viele Grüsse
Kurt
Hallo ihr Lieben,

wie ich schon sagte, bei mir klappt es heute nicht. Lasst es Euch trotzdem gut schmecken und habt viel Spaß.
(Endlich   mal  Pommes ohne Hektik, )

Gruß Philipp
Hallo,

werde es heute endlich mal wieder schaffen, vstl. so halb Acht da sein.

Viele Grüße,

Simon
Hallo Zusammen

Bin wieder heile daheim angekommen! War ein schöner Abend im kleinen Kreis. Ganze 7 Stammtischler haben in der Rheinhöhe die Stellung gehalten.

Es gab wieder viel zu sehen und zu lachen!
Unser Ersatz-Oparazzi wird die Fotos noch einstellen. Schade, dass auf Fotos kein Sound zu hören ist,  denn den gab es heute zur Genüge.

Gruß Mike
Anbei noch die Bilder von unseren Fuhrpark und zum Schluß noch eine Nachtaufnahme auf dem Heimweg in der Westgruppe vom Güterbahnhof Mainz-Bischofsheim, die Akiem 37020.

Gruß, Michael

Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;