1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: ESU Ecos 50210 und DR 4018 Digikeijs-Programmierprobleme

THEMA: ESU Ecos 50210 und DR 4018 Digikeijs-Programmierprobleme
Startbeitrag
Bernie - 05.10.21 10:38
Servus beisammen, bin relativ neu hier und trotz fortgeschrittenem Alter auf "Digitalisierungs-Trip". Nachdem ich bereits einige Hilfestellungen aus dem Forum erfahren habe, bleibt mir eine Problemlage: Das Ganze funktioniert soweit ganz ordentlich und allein schon digital eine Lok konret ansprechen zu können...: Digital hat schon was! Aber halt auch Tücken...! Ich wurschtle mit einer recht neuen ESU Ecos soweit ganz ordentlich rum, allerdings haut´s mit dem Programmieren von Digikeijs DR 4018 ("POM") noch nicht so ganz hin. Also Weichen völlig problemlos, schalten brav und beständig. Aber los geht´s dann mit Presets im DR 4018 ("2" in CV47) z. B. für Lichtsignale einprogrammieren. Da wollen sich Zentrale und Decoder jedenfalls nicht so richtig verstehen, auch beim Wiederherstellen der Werkseinstellungen ("8" in CV8). Hab´da im Internet usw. über meinen "wunden Punkt" noch nicht viel aufgefunden. Vielleicht sind Hilfestellungen von hier möglich - im voraus "Merci vielmals"......! (Bin im Forum zwar unter  "Reset eines DR 4018 Problem" und vielen Hilfen von Bert themaisch fündig geworden - aber halt noch nicht so konkret, wie ich´s bräuchte...!)



Keine Antworten bisher

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account




Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;