1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Brückenkopf mal anders, irgend wie lustig. 🤣😂😎

THEMA: Brückenkopf mal anders, irgend wie lustig. 🤣😂😎
Startbeitrag
twingo - 05.10.21 08:08
Hi !

Hier in diesem Abschnitt eines Videos, eines mir befreundeten YT Kanals, ist eine Szene zusehen, wo das Wort Brückenkopf wahrlich der Bedeutung entspricht 😂🤣😎

https://www.youtube.com/watch?v=NAKg3bJrWd0&t=194s

Gruß Thomas

Thomas,

wo war jetzt der Gag?
Oder verstehe ich nur Deinen Humor nicht?

Gruß aus Nordertown

PS: schöne Züge, hübsche Landschaft
Hi Hans Jürgen !

Ab der Minute 3:14 durchfährt ein Radfahrer die Szenerie, es ist nur der Kopf zusehen, daher Brückenkopf da in der Nähe ja die Eisenbahnbrücke ist.

Gruß Thomas
Moin,

ich seh auch nix.🥴
Ne ungefähre Zeitangabe wo wat zu sehen sein soll würde vlt. helfen.

Gruß Kai

Sorry, ich war zu spät dran.
... jetzt habe ich es gesehen, aber darauf achtet doch keiner, wenn man das nicht weiß.
An so einen echten "Kopf" dachte ich auch schon und hatte auf einen Wanderer gewartet, der unvermittelt in's Bild rutscht. Aber so ein Stecknadelkopf-grosses Objekt, das sich knapp über der Grasnabe bewegt, fällt ja kaum auf.

Danke für die Aufklärung.

Gruß aus Nordertown
Hi !

Tja da merkt man den Eisenbahnfan, Blickrichtung nur auf den Zug. 👍🤣😂😎

Ok ich gebe es ja zu man muss schon genauer hinsehen. 😏🤔😀

Gruß Thomas
Ist das eine zweigleisige Strecke? Wenn ja, ist da eine recht dichte Zugfolge zu verzeichnen.
Oder habe ich da den Bildschnitt verpasst/übersehen?

Gruß aus Nordertown

Hi !

Das ist die zweigleisige Strecke Karlsruhe / Basel.

Gruß Thomas
Hallo Zusammen

Also ich bin eigentlich ein sehr humorvoller Mensch und die, die mich kennen können das auch bestätigen aber ich kann diesem Video beim besten Willen nichts Amüsantes abgewinnen.
Mich deucht eher, es soll hier dieses Video gepusht werden...
Wenn, dann wäre es eher ein Deichkopf aber das ist hier wohl noch nebensächlicher.

Gruß Mike
Mike,

klär mich bitte auf.
Was bringt das "pushen" für einen Effekt für den Urheber?
Verdient er sich dadurch eine goldene Nase?
Gewinnt er mit der Anzahl der Aufrufe irgendeine unwichtige Chellange?

Gruß aus Nordertown
Hallo Hans-Jürgen

Was weiß ich? Ist mir eigentlich auch egal.
Ich verstehe lediglich die Kuriosität in dem Clip nicht.
Für den Einen oder Anderen mag es wohl lustig sein, einen Kopf durch's Bild gleiten zu sehen, ich hab es noch nicht Mal wahrgenommen...

Auf der anderen Seite hab ich Mal gehört, dass bei YouTube ab soundsoviel Aufrufen....

Aber auch das ist mir Wurst!

Gruß Mike
Hi Mike !

Sorry aber wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man sich auch zurückhalten mit irgend welchen Vermutungen.#
Dieses Video wird weder von mir oder jemand anderen gepusht.

Erklärung wenn man ein YT Video pushen will, muss dieses Video bzw der Kanal einen Vertrag mit YT zur Kanalmonetarisierung haben, soll heißen, das Werbeblöcke geschaltet werden, zum Anfang, Ende oder auch zwischendurch bei längeren Videos, weil man damit Geld verdienen kann.
Da weder Alex der das Video eingestellt hat noch ich Werbungen geschaltet haben, ist dieses nur ein ```````````````````````` Spaßvideo `````````````````````````````oder auch nicht egal.
Denn eigentlich finde ich meinen Satz `````````````````` Brückenkopf mal anders `````````````````````````` als lustig, aber auch das ist alles eine Betrachtungsweise.

Gruß Thomas
Zitat - Antwort-Nr.: 10 | Name: schilly03

dass bei YouTube ab soundsoviel Aufrufen....

?
Warum schreibst Du den Satz nicht zu Ende? Weil Du keine Ahnung hast, worüber Du dich aufregst!
So ist es doch.

Thomas, hast Du bei dem Video Werbung gesehen? Ich nicht! Nur schöne Züge und Landschaften.

Gruß aus Nordertown
Hallo Zusammen

Wo ist jetzt das Problem?
Kann man nicht explizit sagen, da fährt ein Fahrradfahrer durchs Bild? Zumal in der betreffenden Szene nicht ein Stück Brücke zu sehen ist!
Ehrlich gesagt, der Clip hat für mich eine Relevanz wie Fußpilz am Nachmittag.

Schon die Formulierung " eines mir befeundeten YouTube- Kanals" weckt bei mir ein eigens Geschmäckle.

Sodele, Twingo und Exitus ... Rettungstruppe auf ihn!

Gruß Mike

Hallo,

manchmal komme ich mir hier vor wie bei https://www.reddit.com/r/ichbin40undlustig/ - vor allem, wenn so wie in diesem Thread dann noch 3 komische Smileys ohne jeden Zusammenhang im Titel stehen.

Viele Grüße,
Rico
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Also ich bin eigentlich ein sehr humorvoller Mensch und die, die mich kennen können das auch bestätigen



Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Ehrlich gesagt, der Clip hat für mich eine Relevanz wie Fußpilz am Nachmittag.



Alles klar
Hallo Eröffner,
und wie heißt der Fluss, den es da zu bewundern gibt?
So lässt sich die Szenerie besser eingrenzen. Karlsruhe- Basel ist mir zu grob.

Beste Grüße
Klaus
Hallo Klaus !

Steht alles in der Videobeschreibung

Hallo alle zusammen,

wieder einmal ein kleines Video vom Zugverkehr am Fluss Elz  in Südbaden.

Gruß Thomas


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;