1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Video - Zur Mittagsruhe am Sonntag in Fürstenwalde

THEMA: Video - Zur Mittagsruhe am Sonntag in Fürstenwalde
Startbeitrag
AFFBerlin - 19.09.21 07:40
Hallo 1zu160er und Bahnfans,

am letzten Sonntag (12.09.2021) war ich neben Fangschleuse, dessen Video ich Euch schon vor ein paar Tagen präsentiert habe, anschließend in Fürstenwalde (Spree) und habe dort auf dem Bahnhof noch ein paar Stieren und einem Regioshuttle nachgestellt. Leider gibt es hier keinen niveaugleichen Bahnübergang, Aber ich denke das "Gebimmel" muss ja nicht immer sein. Im Vergleich zu Fangschleuse halten sich die Highlights diesmal in Grenzen und auch die HSL-187er, die das Titelbild zeigt, konnte ich nicht fahrend beobachten. Plötzlich stand Sie da und fuhr auch während meiner Anwesenheit kein Stück weiter in Richtung Oderbrücke. Ob die Gaskesselwagen dieselben waren, die vorher in Fangschleuse in der Ausweiche standen kann ich nicht genau sagen. Ich möchte es zumindest nicht ausschließen. Vielleicht weiß ja einer von Euch mehr dazu.

So nun genug erzählt und Ihr schaut am Besten selbst:

https://youtu.be/wk1V9tfzuQA

Ich wünsche wie immer viel Spaß beim Anschauen.

Liebe Grüße aus Berlin
André

Die von AFFBerlin zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hey André,

danke für das schöne Video! 👍

Liebe Grüße

Holger


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;