1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: 20 Jahre Miniatur Wunderland

THEMA: 20 Jahre Miniatur Wunderland
Startbeitrag
Gunnar Wtal - 16.08.21 12:26
Herzlichen Glückwunsch!

Hallo,
ja wer hätte das vor 20 Jahren gedacht. Fast alle andere "Schauanlagen" sind innerhalb von 20 Jahren verschwunden und die Brüder Braun haben etwas einmaliges geschaffen. Respekt vor Ihrer Leistung. Modellbahn hat durch diese Anlage(n) eine ganz anderen Stellenwert bei der breiten Öffentlichkeit erworben.
Dazu geht es eben immer weiter mit neuen Ideen. Ich dachte nach 10 Jahren würde es diese Anlage(n) nicht mehr geben, sonst hätte ich mich damals vielleicht sogar als Mitarbeiter beworben
Größte und beliebteste Attraktion in einer Stadt mit sehr vielen Highlights muss man auch erst einmal schaffen.

Gruß
Thomas
Auf die nächsten 20 Jahre und weiter tollen Ideen....

Gruß
Uwe
Ich habe mir 2003 zum ersten Mal die inzwischen größte Modellbahn der Welt angesehen. Damals war gerade die erste Erweiterung - Amerika - im Bau. Und auch damals schon war der Besucherandrang im MuWuLa enorm.

Die von AnTic zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

@#3
Amerika second, Hamburg First :P

Viele Grüße
Hannes
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Größte und beliebteste Attraktion in einer Stadt mit sehr vielen Highlights



War es sogar schon in ganz Deutschland, noch vor Neuschwanstein!

LG ChristiaN
Guten Morgen,

Von einer Moba-Anlage in Neuschwanstein habe ich noch nichts gehört. Wo soll das sein    ?

Gruss

RS
@RS

er meint wohl das Schloß Neuschwanstein.......

Gruß
Uwe


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;