1zu160 - Forum



Anzeige:
1001 Digital

THEMA: Kleinserienhersteller für Schrankensteuerungen und mehr

THEMA: Kleinserienhersteller für Schrankensteuerungen und mehr
Startbeitrag
Westerland - 16.05.21 13:22
Hallo zusammen,
ich habe einen Kleinserienhersteller entdeckt, der Schrankensteuerungen und einige sonstige Steuerungen in Kleinserie herstellt und anschlussfertig anbietet:

https://1a-shops.eu/cgi-bin/shopserver/shops/s026869/index.cgi

Sehr netter und kostengünstiger Anbieter, der zudem einen tollen Service bietet.

Kann ich nur empfehlen!

Viele Grüße,
Mathias

Mathias,  

das kann ich mit reinem Gewissen bestätigen.
Noch habe ich mein Schrankenaufbau auf der Anlage nicht beginnen können, aber die Module für einen dreigleisigen Bahnübergang liegen schon bereit.
Dass mit dem Service ist ebenfalls nicht übertrieben. Mein Problem mit der Ansteuerung eines Blinkmoduls wurde Ruck-zuck gelöst und ein von mir verursachter Hardwarefehler in einer Adapterplatine behoben.
Eine kleine Einschränkung darf aber nicht verschwiegen werden.
Die Module werden nur analog betrieben, eine digitale Ansteuerung liegt nicht in seinem Fokus.

Gruß aus Nordertown
Hallo Mathias,
also manchmal passt es einfach. Ich bin grad auf der Suche nach derartigen Lösungen, oder eben einen Anbieter für anschlussfertige Lösungen für Schranken-, Weichen- und andere Antriebe inkl. Rückmeldungen usw. und Du lieferst mir diesen Anbieter wie auf dem Silbertablet. Danke dafür!
Ich werde sofort ein paar Sachen dort bestellen und testen.
Gruss Lutz
Lutz

Kleiner Hinweis. Schau mal auf YouTube, was er noch so alles kann.

Gruß aus Nordertown
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Ich werde sofort ein paar Sachen dort bestellen und testen.


Hallo Lutz,
dann berichte doch mal über Deine Erfahrungen, wenn Du die Sachen erhalten hast. Überlege auch noch mehr mit diesen Schaltungen zu machen.

Viele Grüße,
Mathias


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;