1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Baubericht Michistadt und Umgebung

THEMA: Baubericht Michistadt und Umgebung
Startbeitrag
scabaNga - 18.10.20 15:34
Hallo,

so, jetzt ist es endlich soweit ... seit 2 Tagen passe ich meine Rahmensegmente in den Moba Raum ein. Mit viel Schweiß und gelegentlich auch mit dem Einsatz des Gummihammers Mittlerweile steht das Mittelteil des U sowie der linke Schenkel ... rechts geht's dann weiter.

Anbei ein Foto vom derzeitigen Stand. Der Rahmen ist aus 92x31mm Hartholz, die Spanten aus 13mm Sperrholz, alles natürlich schön eingelassen dait sich nichts verzieht. Die Stützen werden vor Ort eingepasst da der Boden extrem schief ist ... bis zu 5cm Unterschied von hinten nach vorne gegenüber der Waagerechten

Werde in unregelmäßigen Abständen hier berichten wie es weitergeht ... so schnell wie Hans-Georg bei der Schoberschlucht oder andere bin ich nicht!

VIele Grüße
Mike

PS: die Entwicklung des Gleisplans mit viel Hilfe hier aus dem Forum ist hier: https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=1175267


Die von scabaNga zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Keine Antworten bisher

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account




Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;