1zu160 - Forum



Anzeige:
1001 Digital

THEMA: Mauerplatten von Modellbau-Jordan

THEMA: Mauerplatten von Modellbau-Jordan
Startbeitrag
Womo - 01.08.20 14:58
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit den Styrodur-Mauerplatten von Modellbau-Jordan ?

https://www.modellbau-jordan.de/mauerplatten

Scheinen zumindest vom Preis interessant , und da ich eine Stützmauer mit einer Länge von ca.2,80 m benötige, würde mich Eure Meinung interessieren.

Viele Grüße

Frank

Hallo Frank,
wo findet denn so ein Blindfisch wie ich die Preise?
wbr. Jörg, heute auch noch Farbentaub.
Hallo Jörg,

sorry,hatte vergessen zu schreiben,daß auf der HP keine Preise sind.Anscheinend geht der Vertrieb nur über die entsprechenden Moba-Shops,z.B. Modellbahn-Alstertal.1 Platte 50 cm x 12 cm für 6,95 + Porto.

Unheimlich günstig,aber wie ist die Qualität? Andererseits,ich glaub ich bestell einfach mal eine Platte und mach mir selbst ein Bild.Bei dem Preis geh ich kein großes Risiko ein.

Viele Grüße

Frank
@ Frank,
ah, Danke für die Aufklärung.
Hätte nicht mal einen Händler gewusst.
wbr. Jörg
Hallo,

kurzes feedback:

Bei Modellbahn-Alstertal - reiner Onlinshop - ein paar Muster von Modellbau-Jordan bestellt.
Sonntags bestellt,Dienstag Ware bekommen.Toller Service.

Die Mauerplatten aus Styrodur gefallen,die Bäume ebenfalls.Und echt preisgünstig.
Fazit : Dort werd ich noch Einiges von Jordan an Mauerplatten und Bäumen bestellen. Kommt meinen Erwartungen und  dem Geldbeutel sehr entgegen .

Schönen heißen Samstag

Viele Grüße

Frank

Die von Womo zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;