1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Elektronik Bausteine

THEMA: Elektronik Bausteine
Startbeitrag
Qualm50 - 20.06.20 10:14
Guten Morgen
Ich benötige mal euer Schwarm wissen.
Bei einer n-Anlage die ich gebraucht erworben habe waren die abgebildeten Bausteine beigegeben, da ich aber von Elektronik keine Ahnung habe kann mir vielleicht einer von Euch sagen was das alles ist.Schon mal vielen Dank
MfG
Dieter
Scheibenkleister alle bilder sind zu gross


Wenn Du mal die Aufkleber von den ICs entfernst und die Auflösung so gestaltest, daß man die Beschriftung lesen kann, könnte man helfen. Hast Du Dir mal Deine Fotos selber angeschaut? Das ist ein Haufen Pixelbrei. Wie bitte soll man da was erkennen?

Gruß
Klaus
Hallo Dieter,
warum hast Du nicht vorher beim Verkäufer erkundigt? Oder versuche es jetzt noch.
Er müsste es wissen

Gruß
Frank
den guten Mann gibt es leider nicht mehr
[quote]Scheibenkleister alle bilder sind zu gross:

Tipp: Versuch mal zumindest die ICs so abzulichten, daß man die Schrift lesen kann ODER schreib doch einfach in Deinen Beitrag, was da drauf steht, ist doch viel einfacher! Aber ein bißchen mehr Auflösung und den Rand komplett entfernen und die Sache sollte auch in dieses Forum passen.


Gruß
Klaus
Zitat - Antwort-Nr.: 0 | Name:

Scheibenkleister alle bilder sind zu gross


Dann mache sie doch kleiner.

Wenn du wirklich kein x-beliebiges Bildbearbeitungsprogramm hast, dann mache es doch so:

https://www.heise.de/tipps-tricks/Bilder-verkle...-geht-s-4114478.html

Gruß
Rainer
Hallo Leute,

wenn Ihr schon das Forum benutzt, dann lest doch auch mal die "Betriebsanleitung":
https://www.1zu160.net/interaktiv/forum-hilfe.php
Da ist genau beschrieben, wie man beim Editieren auch "zu große" Bilder hochladen kann...

Sorry, aber das musste jetzt mal raus -- ist heute nicht der einzige "Bild-geht-nicht-Beitrag"

Trotzdem viele Grüße
Michael
Hallo,

wenn man die Edit-Funktion im Beitrag nutzt kann man auch große Bilder hochladen. Das Programm verkleinert dann automatisch.
Dazu im Edit ganz nach unten scrollen.und auf das unterste Feld klicken.

VG


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;