1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Saisonstart 2020 am Berliner Innenring. Sichtungsvideo

THEMA: Saisonstart 2020 am Berliner Innenring. Sichtungsvideo
Startbeitrag
twingo - 16.01.20 19:34
Hi !

Heute habe ich mich am Berliner Innenring mal umgesehen. Die Aufnahmen entstanden am S - Bahnhof Wedding sowie am Bahnhof Jungfernheide.

Meine Highlights sind zwei Bundesbahnklassiker in Verkehrsrot sowie Blau, ok eigentlich sind es ja drei.

https://www.youtube.com/watch?v=p-ZN__9pskQ

Gruß Thomas

Hallo Thomas,
wieder sehr schöne Aufnahmen. Besonders interessant fand ich gleich zu Beginn den Kurz-IC mit nur 5 Wagen. Modellbahntypisch würd ich sagen. Und was ist das für eine Spielzeuglok bei 8:30? Sieht aus als hätte man ihr die mittlere Achse geklaut.

Gruß Ralf
Hi Ralf !

Schön das Dir mein Video gefallen hat und hast zu schon Deinen elektrischen Fehler gefunden.

Danke auch an Frank für den Link.

Schönes We.

Thomas
Hallo Thomas,

Bitte, gern geschene. Erst hatte ich Stadler in verdacht, aber die sehen anders aus. Dann ging es über das Unternehmen, tipp-tipp-tipp und da war's schon, das Ergebnis.
Es heißt doch, "Das Internet vergisst NICHTS!"

Gruß Frank U,
der immer noch das Vorbild vom Merker & Fischer Nm Schweineschnäuzchen (sieht anders aus, als das Arnold'sche (in Regelspur hab ich min. ein noch real existierendes gefunden)) sucht...


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;