1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Idsteiner Modellbahntage 2019 mit Börse

THEMA: Idsteiner Modellbahntage 2019 mit Börse
Startbeitrag
minow24 - 03.12.19 19:35
Hallo Ihr Lieben,

wir, die n-modulbahner Rhein-Main, stellen einen Teil unserer Anlage am kommenden Wochenende in Idstein aus.
Es gibt ebenfalls Anlagen der anderen Spuren und zumindest die letzten Jahre eine Börse mit einem großen Spur-N-Angebot.
Ebenso findet gleichzeitig der Idsteiner Weihnachtsmarkt statt.

Sa + So, 07. und 08.12.2019, jeweils von 10:00 bis 17:00 Uhr.

Freuen uns auf Eurer Kommen,

Liebe Grüße,

Eure n-modulbahner.de

Hallo,

ich werde kommen. Ist die Börse nur sonntag oder an beiden Tagen?

Gruß Philipp
Die Börse ist an beiden Tagen!

Bis morgen, Micha
So,

Anlage steht, morgen früh noch Detailarbeit.

Freuen uns auf Euer Kommen.

Liebe Grüße,

Micha

Die von minow24 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Micha,

dir und dem Team wünsche ich für die beiden Tage viele Zuschauer und gute Unterhaltung. Ich fahre leider in etwa 3 Stunden auf der anderen Mainseite an euch vorbei. Und bei der Rückfahrt heute Abend wird bei euch geschlossen und meine Taschen etwas schwerer sein.

Johannes

Edit meint, die Nikolaus Autobörse des MAC Hessen in Heusenstamm von 13 - 18 Uhr könnte man ruhig erwähnen. Ich bin am 2ten Stand rechts zu finden .
Anbei die Bilder von den Idstein ausgestellten Anlagen, zur Börse - mehr oder weniger die ehemalige 10.000er Massenware Produktion von Fleischmann, Arnold, Trix, Märklin, Wiking, etc.

Gruß, Michael

Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Zusammen

@Michael
Vielen lieben Dank für das Einstellen der fantastischen Bilder!

@Johannes
Auch dir lieben Dank!  Schon echt schöne  Gespräche auch mit Nicht-N-Bahnern gehabt. Mit etwas Glück auch Interessenten bzw. Neu-Modellbahner für die Spur N begeistert.

Es gab aber auch Rückschläge... unser Rainer war auf Grund seiner daheim perfekt laufenden Züge zu euphorisch und über deren Versagen im harten Ausstellungsbetrieb  mehr als frustriert.

Aber einen N-Bahner kann so schnell nichts erschüttern! Morgen geht's weiter!

Gruß Mike


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;