1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: 9. Spur-N Stammtisch in Landsberg am Lech

THEMA: 9. Spur-N Stammtisch in Landsberg am Lech
Startbeitrag
RalphP - 23.11.19 17:09
Hallo Zusammen,

es ist schon wieder soweit, unser nächstes Treffen findet am 12.12.2019 in der Sportgaststätte in Landsberg ab 19 Uhr statt, zu dem ich alle interessierten Leser dieses Forums recht herzlich einlade.

Veranstaltunsort:
Gaststätte im Sportzentrum
Hungerbachweg 1
86899 Landsberg am Lech

Im Übrigen bitte ich wieder vorab um Rückmeldung hier im Forum oder per PM an mich, wer am 12. alles dabei sein wird, damit ich den Platzbedarf im Vorfeld wieder abschätzen kann.

Vielen Dank im Voraus an Alle.

Viele Grüße aus Landsberg am Lech

Ralph

Hallo Ralph,

bin wieder dabei.

HG
Franz
Hallo Ralph,

bin auch wieder dabei

Viele Grüße

Erich
Hallo Franz und Erich,

freue mich, dass Ihr beiden auch wieder dabei seid. Der Peter vom letzten Mal kommt auch wieder und ich habe auch schon eine Zusage vom Dieter aus Buchlohe.

Viele Grüße aus Landsberg am Lech

Ralph
Hallo Franz , Erich und Ralph

ich bin auch wieder dabei

Gruss
Hartmut
Hallo Hartmut,

freue mich, dass Du auch wieder dabei bist.

Viele Grüße aus Landsberg am Lech

Ralph
schiiiiieb,

vielleicht findet sich ja noch ein Teilnehmer.

Viele Grüße aus Landsberg am Lech

Ralph
Hallo Zusammen,

ich wünsche allen Lesern und Mitstreitern in diesem Forum einen schönen und friedlichen 1. Advent.

Viele Grüße aus Landsberg am Lech

Ralph
Guten Abend Ralph,
ich bedanke mich für die Einladung und kann dieses Mal zusagen.
Ich freue mich neue Sphären kennenzulernen.

Dieter
Hallo Dieter,

zunächst mal WILKOMMEN hier im Forum und ich freue mich sehr, dass es dieses Mal bei Dir zu klappen scheint. Sicherlich werden wir Dir bei der Planung deiner Digitalanlage einige nützliche Tips geben können.

Viele Grüße aus Landsberg am Lech

Ralph
Hallo Ralph,

zum Stammtisch kommen auch Max sowie noch zwei "Neue", Norbert aus Gersthofen und Dieter aus Königsbrunn.

Viele Grüße

Erich
Hallo Erich,

Du scheinst ja mächtig die Werbetrommel zu rühren, aber es freut mich natürlich wenn wir wieder ein paar mehr werden.

Viele Grüße aus Landsberg am Lech

Ralph
Hallo Zusammen,

leider hatte ich vergessen, dass der Dieter aus Aichstetten mich diese Woche angerufen hat und auch wieder dabei sein wird, solange kein Glatteis auf den Straßen ist.

Viele Grüße aus Landsberg am Lech

Ralph
schiiiiieb,

vielleicht findet sich ja noch ein Teilnehmer bis Donnerstag.

Viele Grüße aus Landsberg am Lech

Ralph
Hallo Zusammen,

habe gerade mit dem Peter aus Landsberg telefoniert, er wird morgen Abend auch wieder dabei sein.
Von den Olchingern habe ich leider noch keine Antwort, soll aber heute noch kommen.

Viele Grüße aus Landsberg am Lech

Ralph
Hallo Zusammen,

also der gestrige Abend war mal wieder ein voller Erfolg. Immerhin waren wir insgesamt schon 9 Personen. Neu hinzugekommen waren der Dieter aus Buchloe und der Norbert aus Gersthofen. Alle Beteiligten haben sich auch am Ende (es war schon 23 Uhr) sehr positiv über den Abend ausgesprochen und wollen bei unserem nächsten Stammtisch am 16. Januar 2020 wieder dabei sein. Dazu werde ich aber hier im Forum wieder gesondert einladen.

Viele Grüße aus Landsberg am Lech

Ralph


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;