1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Stammtisch Leipzig 15.11.2019

THEMA: Stammtisch Leipzig 15.11.2019
Startbeitrag
RF - 09.11.19 13:03
Hallo,

am 15.11. findet wieder 17 Uhr der Leipziger Stammtisch statt. Lokalität ist wie immer die Gaststätte "Gartenlaube" in Paunsdorf.

Besonderer Programmpunkt wird ein Vortrag zum Thema "Lokfahrten" sein. Mein Vati wird uns einen Einblick in die wunderbare Welt von Vorspann-, Schluss und Schiebelokomotiven geben.

Viele Grüße,
Rico

P.S.: Weihnachtsfeier ist dann, für die Vorplanung, am 20.12.2019


  Bis Freitag Leute !

     Andree



              Eine kleine Erinnerung für Unentschlossene!


             Beste Grüße Andree  
Hallochen,

bin am Freitag 15.11.19 dabei.

Mit besten Grüßen
Ralf



              Bis Morgen!

           Beste Grüße Andree
Ich weiß noch nicht ob ich kann und muss es spontan entscheiden...würde aber prinzipiell sehr gerne!
Hallo,
heute klappts bei mir auch wieder.
Ich freu mich auf den Rübezahl.
Viele Grüße
Christian
Zitat

Ich weiß noch nicht ob ich kann und muss es spontan entscheiden...würde aber prinzipiell sehr gerne!


Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg Und wenn Du ein bisschen später kommst, ist es auch nicht schlimm, anders als bei der Bahn ist bei uns der Zustieg auch während der Fahrt möglich
Holger und ich kommen auch gern vorbei ...
Liebe Grüße
Andrea
Naja ich darf mich wieder in der modernsten ZBA rum treiben und Cargo retten viel Spaß allen und denkt an Bilder Grüße Wulf
Hallo,

ich vergess' es sonst: https://www.ebay.de/itm/BR-mk1-bellows-corrido...uge-2mm/142271354017

Da gibt es die Faltenbälge. Über die "Kunden sahen sich auch an..."-Liste findet man auch weitere Varianten. Ich hab aber noch nicht herausgefunden ob das nur dem Kundenfang dient oder die Bälge auch tatsächlich andere Abmessungen haben.

Grüße,
Rico


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;