1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: RheiN-MaiN-Treff April 19

THEMA: RheiN-MaiN-Treff April 19
Startbeitrag
schilly03 - 02.04.19 04:10
Hallo Zusammen

Ist's Showtime! Diesmal außerhalb des eigentlichen Turnus wegen Ostern. Am Freitag, den 12.04.19 steigt wieder der Wiesbadener Stammtisch im Gasthof "Zum Engel" in Wiesbaden Erbenheim. Wie immer ab 18.00 Uhr.

Die Tische im Separee sind bestellt!

Ich bin dabei!

Gruß Mike

Mosche,

wunderbar, ich ebenfalls.

Bis denn dann

Lutz
Moin zusammen.

Auch ich bin dabei. Darf wieder länger bleiben, dank meiner Diensteinteilerin.

Gruß Rainer 😁 😁 😁
Ebenfalls moin zusammen.

Auch dabei!

bis dann

Kurt
wie schon im März angedrot

Ich bin auch dabei am 2. Fr  im April

übrigens zum P-Problem:   wegen der irreführenden Ausschilderung habe ich im Februar fast unmittelbar seitlich der Berliner Str auf einem total freien Platz geparkt

Gruß   wolfgaNg  

aus meiner März-Abwesenheit

Die von wolfgaNg zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Wolfgang,


klar, auf den Straßenbahngleisen ist immer ein Parkplatz frei.

Entschuldige, mußte jetzt sein.

Wünsche Euch viel Spaß beim Stammtisch.

Viele Grüße

Christian Strecker
vom LAMOFS-Stammtisch, noch nicht so alt und noch nicht so viele "Kilometer" auf dem Tacho, aber auch klasse unterwegs.
Zitat - Antwort-Nr.: 4 | Name: wolfgaNg

wegen der irreführenden Ausschilderung habe ich im Februar fast unmittelbar seitlich der Berliner Str auf einem total freien Platz geparkt



Hallo Wolfgang,

wie kommt man zu dem Geheimtipp-Parkpkatz? Gibt es dazu eine genaue Ortsbeschreibung/genauen Strasssennamen o.ä.?

Grüße Andreas
HALLO Andreas,

das war im Februar....


Gruß
Wolfgang
Hallo Andreas,

-  Berliner Str (von Wiesbaden durch Erbenheim zur A 66)  ->nicht die Umgehung<-
-  hinter der Bahnbrücke 2. Str links (Wandersmannstr)  -  gleich rechts ist der Parkplatz
-  von der A 66 kommend vor der Bahnbrücke rechts

-  dann ca 150-200m bis zum Engel

Gruß
wolfgaNg

PS   der wird ohne langes suchen auch wieder meine 1. Wahl sein
Ich bin am Freitag auf einem geschäftlichen Vortragsabend, kann deshalb nicht dabei sein.

Grüße Andreas
Hallo,

bei mir wird es sich kurzfristig entscheiden, aber prinzipiell sieht es gut aus!

Viele Grüße,

Simon
Liebe Freunde der kleinen Spur,
bei mir wird es leider diesen Monat noch nichts. "Mal sehen" wie es im nächsten Monat wird.
LG aus Bad Soden und einen schönen Abend wünscht euch euer
Michael
Hallo,

bin dabei.

Gruß Philipp
Hallo Zusammen

Wie sieht es wegen der Parksituation mit einer Fahrgemeinschaft ab Point X aus? Uhrzeit, Teilnehmer echt.
Ich weis, vielleicht etwas spät, aber...

Gruß Mike
nAbend,

also ich werde mir heute das erste mal den Engel anschauen. Prinzipiell komme ich an Hbf vorbei, ich weiß nur nicht genau wann, da ich zwischen Arbeit und Stammtisch auf jeden Fall noch zum Supermarkt muss. Und das kann ich mich nicht auf die Minute festlegen und es kann auch kurz nach 18 sein.

Viele Grüße

Dirk
Noch keine Berichte und Bilder? Na wo bleiben die Paparazzis damit ich weiß was ich gestern verpasst habe oder sucht ihr immer noch Parkpkätze

Grüße Andreas
Moin Zusammen.

War gestern wieder sehr lustig. Hier kommen jetzt die Bilder. Parkplätze waren "erstaunlicherweise" ausreichend vorhanden.

Gruß Rainer 😁 😁 😁 😁 😁

Die von Rainer750 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Zusammen

Kann Rainer nur beipflichten, diesmal waren ausreichend Parkplätze vorhanden.

Ansonsten wieder ein lustiger, kurzweiliger Abend mit anregenden Gesprächen und viel Wortwitz.

Unser Wolfgang hat eine neue Lokalität erschlossen in Kostheim auf der Maaraue. Wohl möglich wird das unser neues Domizil aber meine Frau und ich werden erst einmal, wie bei der "Rheinhöhe", Probe essen.

Vielen dank an Rainer, der unseren Oparazzi würdig vertritt!

Gruß Mike

PS. Hab auch mal einen der Motoren getestet.... Anscheinend sind die aus der Erotikbranche! Würden locker in einem "Massagestab" passen, bei der Unwucht, den die haben. Hab keine Ahnung, wofür die bei der Moba sein könnten.


Hallo zusammen

War wieder sehr lustig und kurzweilig, nur hat mich diesmal nach einem langen Tag die Müdigkeit übermannt. Vielen Dank an Rainer für die Bilder.

bis zum nächsten Mal

Kurt
Hallo Kurt

Ich hoffe, es ist nichts passiert. Die Wortwahl " nur hat mich....die Müdigkeit übermannt!", lässt auf ein böses Ende schließen... (Sekundenschlaf)

Gruß Mike
Hallo Mike

Neee, brauchst dir keine Sorgen zu machen. Danke dafür!  Alles gut, bin gut zuhause angekommen, war halt nur seeehr müde und bin deswegen mal früher gefahren.

liebe Grüße

Kurt
Hallo Kurt,

bei solchen Portionen auf dem Teller drückt es mir anschließend auch schon mal die Augen zu . Aber es scheint die geschmeckt zu haben.

Johannes
Hallo Johannes

Du wirst dich wundern, die Hälfte ging zurück. Die Portionen sind zu riesig.

LG
Kurt
Moin,

es war wieder ein super Abend am Freitag. Fing schon gut an, mit meinem Stammparkplatz im Hof des Engels.

Vielen Dank auch an Rainer für die vielen Fotos. Super!

Am 17.05. bin ich leider nicht dabei, dafür freue ich mich umso mehr auf den Juni. Bin gespannt auf Eure Berichte von der Maaraue.

Bis denn dann

Lutz

P.S.: @Mike: Wir erwarten natürlich einen ausführlichen Anwenderbericht, nun da Du die Motoren ihrer offenbar eigentlichen Bestimmung zugeführt hast.
Hallo Zusammen

Also, meine Frau und ich waren heute Probeessen bei den 12-ern. Das Essen ist spitze. Alles selbst gemacht, nichts aus der Tüte. Wir haben die 12-er Platte für 2 Personen gewählt, weil wir so Alles probieren konnten.
Allerdings, lasst euch nicht von dem Wort "kleine" täuschen.... Aber seht selbst!

Es gibt auch 2 Separees, wo wir uns ausbreiten dürften. Stromanschluss wäre auch vorhanden.

Anbei noch ein paar Bilder

Der Salat ist der Beilagensalat und nicht extra bestellt!

Hab ich noch vergessen... Neben den von Wolfgang genannten Parkplätzen ist noch ein großer Parkplatz auf der rechten Seite der Zufahrtsstrasse für Gäste des 12-ers. Die dürften dann auch im Sommer frei sein, hoffe ich jedenfalls.

Die von schilly03 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Mike,

klingt ja vielversprechend: https://12errestaurant.wordpress.com Und Kostheim ist zumindest für mich über Hochheim besser und schneller zu erreichen und kein Stau mehr rund die Schiersteiner Brücke

Wie sieht es dort mit Parkplätzen aus?

Grüße Andreas

Wenn kein Hochwasser ist, sind Parkplätze kein Problem.

Eventuell klappte, mus mal schauen........... da gibt es noch Geburtstagsfeiern an dem WE.

Gruß, Micha
Hallo Mike

Klingt gut und sieht gut aus!
Danke für euren "anstrengenden" Einsatz bei der Menge an Fleisch :o)
Ich denke wir, (meine Frau und ich) sollten auch mal testen gehen.......

liebe Grüße

Kurt
Hallo Mike,

vielen Dank fürs Testen! Sieht super aus und hört sich klasse an. Bin gespannt auf Euren Bericht vom Mai-Stammtisch.

Bis denn dann

Lutz
So, wir waren auch testen und hier unser Fazit:

Wirt  & Bedienung = sehr nett,
Essen = lecker, gut und ausreichend
Räumlichkeiten = sauber und gepflegt,
Extraraum für uns gezeigt bekommen = ok!
Parkplätze = genug

aber was nicht geht, extremer Fettgeruch im ganzen Lokal.!!!
Die Klamotten mussten sofort in die Wäsche!

Kann natürlich auch am Wetter gelegen haben,
aber die Küchentür ist offen und die Gerüche gelangen überall hin.
Daran muss gearbeitet werden.

Ansonsten ok!

liebe Grüße

Kurt
Zitat - Antwort-Nr.: 29 | Name: Kubuku

aber was nicht geht, extremer Fettgeruch im ganzen Lokal.!!!
Die Klamotten mussten sofort in die Wäsche!

Kann natürlich auch am Wetter gelegen haben,
aber die Küchentür ist offen und die Gerüche gelangen überall hin.



Kann man zu dem Extra-Raum vielleicht die Tür zumachen, bzw. auch mal Fenster öffnen?

@Mike
Wie habt ihr beim Testessen den Geruch wahrgenommen?

Grüße Andreas
Hallo Zusammen

Hm, wir konnten gestern den Gruch nicht wahrnehmen. Ich hab meine Sachen von gestern auch heute noch getragen. Meine Frau hat auch einen ausgeprägten Geruchssinn und reagiert auf schlechte Gerüche panisch.
Muss aber dazu sagen, dass wir die Ersten waren.

Man kann die Tür zum Separee natürlich auch schließen.

Gruß Mike
Hallo,

zum Thema Fettgeruch möchte ich anmerken, dass es auf den Bildern, die Mike eingestellt hat, aussieht, als wären die Fleischstücke frittiert. Demzufolge wohl kein Wunder, wenn nach mehrmaliger Benutzung der Fritteuse das Fett "riecht".

Gruß
Wolfgang
hier geht es weiter  


--->   https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=1108938

wolfgaNg


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;