1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Ich habe ja schon viel gesehen, aber das toppt alles genial

THEMA: Ich habe ja schon viel gesehen, aber das toppt alles genial
Startbeitrag
twingo - 11.01.19 01:37
Hi !

Ich war mal wieder bei YT unterwegs, da kam dieser Videovorschlag, ich kann dazu nur eins sagen. Was war zuerst da die Gartenbahn und dann das Haus oder umgekehrt.  


https://www.youtube.com/watch?v=25mbGitycSk

Bitte seht Euch dieses Video komplett an, ganz ehrlich ich war baff.

Hier dann noch ein Zweites https://www.youtube.com/watch?v=4ZID6Tv6SVg

Gruß Thomas

Danke fürs einstellen,
ganz großes Kino und die Dampfloks sind der Hammer.

Gruß
Hans-Werner
Moin Thomas,

geiles Video,und diese realistische Landschaftsgestaltung

Nee im Ernst,da juckt es in den Fingern auf 0 umzusteigen.Die 50er zu hören und zu sehen ist purer Genuß!

Danke für`s einstellen.

Gruß Frank
Moinsen,

über die Videos bin ich letztens auch gestolpert. Im äußeren Bereich ist zwar nicht viel modellbahntechnisch gestaltet, aber wo können die Fahrzeuge sonst in den eigenen vier Wänden (bzw Garten ) realistisch eingesetzt werden.

Gruß
Marco
Danke für´s einstellen
Tolle Innengestaltung und gute Lösung im Garten , denn Unkraut und co machen da sehr zu schaffen
Oha, da muß die Ehefrau aber ein sehr sanftes und ausgeglichen geduldiges Gemüt haben.

Gruß
Olaf
na ja, soll ja auch Ehefrauen geben, die das Hobby für gut finden.....

Schöne Videos!



Hallo
Das könnte mir auch gefallen aber das liebe Geld .
Tschaui Wolle
Hallo!

Ich finde es genial, wie der Erbauer die Bahnanlagen vor dem Überwuchern durch den Rasen schützt: Die Gleise sind im Bereich des Rasens aufgeständert, und die Höhe und die Abstände der Stützen scheinen so bemessen zu sein, daß da ein Rasenmäher zwischenpaßt.

Herzliche Grüße
Elmar


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;