1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: MZZ Neuheiten 2019

THEMA: MZZ Neuheiten 2019
Startbeitrag
MZZ - 10.01.19 18:37
von links nach rechts:

Faun K10 Muldenkipper, Opel Admiral, Vorsatzpumpe z.B. Feuerwehr, Citrön DS Cabriolet und IFA LO/LD 2500 Kofferaufbau...

Die von MZZ zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Das heißt Citroën, nicht Citrön. Das ist mitnichten ein ö-Sound. Vielmehr bedeuten die zwei Punkte auf dem e eine Silbentrennung zwischen dem o und dem e. D.h. Cit-ro-en.

Schöne Modelle.

Misha
Misha
Heisst das nicht Citrone?
Lg Peter
ich hätte da trabant gelesen vorne zieht er hinten dröhnt er....

bin wech

Lg Stephan
Hallo Herr Lübben!

Ich habe nach wie vor großes Interesse am IFA Robur LO 2500, wenn möglich als Fertigmodell. Ich hoffe, meine Bestellung von 2018 ist noch aktuell. Ich hätte auch gleich noch einen Wunsch für die nächsten Neuheiten: Den Robur Bus LO 2500.

Herzliche Grüße, Wieland Hartmann.
der faun ist ja klasse :)

sind das schon 3 druck modelle oder weissmetall wie bisher?

gruss kegs
Als der jüdische Südfrüchtehändler Citroen (gesprochen Ssitrun= niederländisch für Zitrone) aus den Niederlanden nach Frankreich auswanderte, ließ er sich auf das e zwei Punkte setzen, den Ssitro-en behagte ihm mehr als Ssitrö, wenn die Franzosen den Namen schon nicht niederländisch aussprechen wollten. "Citroune" ging wohl nicht.

Volker
Hallo Herr Hartmann, hallo Kegs,

@hartmann, Asche auf mein Haupt ich bin dran... (Magen und Darm /Neuheiten haben mich gebremst)

@kegs MZZ macht weiterhin Weismetall Modelle, die 3D Druckmodelle kommen von 3D-Modellbau und werden auch so bezeichnet und von mir vertrieben...

Grüße Holger

Die von MZZ zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hier weitere Detailbilder....



Die von MZZ zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Teil2....

Die von MZZ zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Herr Lübben,
was ist aus der "Haus zu Haus"-Neuheit von 2018 geworden? Finde auf Ihrer Seite davon nichts mehr.
Gruß Engelbert
Hallo Engelbert,

Ist gerade wieder in Arbeit....

Grüße
danke fuer die info
Hi,

an den Haus zu Haus 2018 habe ich auch starkes Interesse.

Michael

Hallo Herr Lübben,

von Haus zu Haus wäre doch immer ein Bingo !

Die DB hatte Deutschland weit unzählige Niederlassungen  mit einer Vielfalt
von Fahrzeugen. Mit kleinen Abwandlungen könnte es da alle Jahre eine MZZ
Neuheit geben.
-
https://www.google.com/search?rlz=1C1QJDB_enAT6....Lvn61xDwBZI#imgrc=_
-

Gruß
Gernot
Hübsches Cabriolet. Zu meiner Zeit nannten wir diese Marke nur Zitrön. Ältere Zeitgenossen grinsten ein Zieh-Dröhn....

Schade, war kommen nicht mal ein Jaguar XK 120, ein Jaguar E oder ein Austin Healey 3000...oder eine Corvette C2 in präsentabler Ausführung.
Das Heckflossen Cadillac Eldorado Cabriolet von 1959 wäre auch was Schickes, ebenso der T-Bird vom selben Jahr. Für Ökopopulisten geniale Wagen, nur 6,5 Liter...

liebe Grüße, Heizer Markus
@15 Markus

dieser wird zwar nicht explizit als Jaguar E vom Hersteller bezeichnet aber aber ich denke das er solcher gelten kann

http://www.easy01.de/etchIT-store/pd1082234000.htm?categoryId=16


Gruß Holger


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;