1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: KRES VT 135 und Selectrix Decoder

THEMA: KRES VT 135 und Selectrix Decoder
Startbeitrag
Barich* - 02.01.19 16:56
Wer hat Erfahrung mit VT 135 und SLX Decoder. Ich habe einen RMX 990 von Rautenhaus installiert. Leider funktioniert die Führerstandsbeleuchtung nicht. Ich weis nicht wo ich AUX 1 und AUX 2 anschließen soll.

Gruß Gerald

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Ich weis nicht wo ich AUX 1 und AUX 2 anschließen

Hallo,

wozu gibt es Waschzettel? Der vom DH10 tuts auch.

Grüße Michael Peters
Hallo Michael, ich muss ja die beiden AUX Ausgänge an die Platine des Fahrzeuges anschließen. Ich habe "gewaschen und gewaschen" aber noch immer kenne ich nicht die Kontakte für den Anschluss.
Gruß
Gerald
Hallo Gerald,

Bild Mitte Seite 5 der DH10-  Anleitung.

Grüße Michael Peters
Ich glaube wir verstehen uns nicht Michael. Abgesehen davon,das ich einen RMX Decoder habe steht auf der Seite 5 DH 10 Anleitung, die technischen daten des Decoder. Beim RMX ist es nicht viel anders als bei DH nur die Programmierung ist ein wenig unterschiedlich. Aber das benötige ich ja nicht. Ich benötige die Anschlusskontakte auf der Platine des VT.
Gruß Gerald
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Aber das benötige ich ja nicht. Ich benötige die Anschlusskontakte auf der Platine des VT.

Hallo Gerald,

so ist das jetzt klar und eindeutig ausgedrückt.
Auf der Triebwagenplatine siehst Du sicherlich die LEDs für die Führerstandsbelechtung. dann suchst Du mit einem Ohmmeter die entsprechenden Vorwiderstaände und woher die dann ihr Potential bekommen. Irgendwo müssen dann die Punkte erreichbar sein, wo die AUXx angeschlossen werden können - ist eben halt etwas Arbeit.

Grüße Michael Peters
Vielen Dank
Gerald
Hallo Gerald
wenn du willst, kümmere ich mich um Deinen KRES VT 135.

mfg ho

p.s. Du erinnerst dich vielleicht noch an Deinen Minitrix Vt98, den ich hier hatte und mit neuen Platinen versehen hatte.
Wer ist mfg ho ?????????????
Hallo Gerald,

ho ist der, welcher vor Jahren deinen Minitrix Vt98 mit neuen Platinen und Sound ausgerüstet hat.
Wenn ich mich richtig erinnere, liebte dein Enkel diesen Zug.

mfg ho
Moin Gerald,

... und mfg heißt, je nach korrekter Verwendung von Großbuchstaben, entweder "Marine Flieger Geschwader" oder "Mit freundlichen Grüßen"...

Gruß
Kai

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;