1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: 1."Baustellen"-Fahrtag mit Gastfahrzeugen.

THEMA: 1."Baustellen"-Fahrtag mit Gastfahrzeugen.
Startbeitrag
Womo - 22.10.18 13:12
Hallo,

nachdem bereits vor einiger Zeit ein Mobafreund mit seinem Sohn meine Baustelle besuchte und einige Fahrzeuge mitbrachte,habe ich meinen 1.offiziellen Fahrtag mit zwei Forumsmitgliedern abgehalten.Beide brachten Rollmaterial mit,was sehr interessant anzusehen war,erst recht der US Dampfer Challenger.Zwar mit Decoder auf meiner bekanntermaßen analogen Anlage unterwegs,fand ich den Sound trotzdem interessant ( Wenn bloß nicht einer  immer dazwischen gebabbelt hätte )Auch gefiel mir ,einen IC über meine Gleise fahren zu sehen,wenngleich etwas schnell.Es war ein gelungener Abend mit viel Spaß,und auch wenn bei den Fahrten nicht alles gelungen war wie im Film zu sehen--ist halt life--,so war es trotzdem schön miteinander zu"spielen".Es zeigte sich das auch auf einer "Baustelle"Fahrtage zur Zufriedenheit der Anwesenden stattfinden können.Vielen Dank an Marco und Hartmut,die jetzt hier waren sowie an Frank und Christian,mit denen ich vor einiger Zeit die "Generalprobe"hatte

Das solche Abende wieder stattfinden werden ist obligatorisch !

Hier der Film:
https://www.youtube.com/watch?v=psn2Ndm4XN0

Gruß Frank

Hallo Frank
Super Anlage, gefällt mir wirklich gut, weiter so und noch viel Spaß damit
Lg Peter
Hallo Peter,

vielen Dank.Ja es macht schon Spaß zu "spielen",und ich bin dankbar solch eine Möglichkeit zu haben.

Gruß Frank
Hallo Frank     Bist ja ein Ganzes Stück weiter gekommen     Bekommst eine E-Mail
Gruß Werner

Hallo Frank,

das hat was, so ein Fahrtag.

Vllt.solltet ihr beim nächsten Mal einen Gesamtüberblick über die Anlage zeigen. Und auch die Kamera etwas ruhiger führen bzw. die Züge fahren und die Kamera stehen lassen. Ist beruhigender für die Augen.

Besonders gefallen hat mir der Bahnhofskomplex mit Güterbahnhof und BW. Und die langen Bahnsteige verlangen ja geradezu nach einer entsprechenden Überdachung. So etwa 115 cm lang und 55 cm breit. Das würde sicher toll aussehen........

VG
Richard
Hallo Richard,

Kameraführung?Der Kameramann hatte vorher ein Fläschchen meiner Hausmarke getrunken

Hm, Überdachung 115cm x 55cm? Da war doch was......

Gruß Frank
Mahlzeit,

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Der Kameramann hatte vorher ein Fläschchen meiner Hausmarke getrunken



das wird das Problem gewesen sein, die Hausmarke...

Gruß
Marco

Genau Marco,

ich empfehle dringend was was "anständiges" zu trinken. Was Echtes aus Wasser, Gerste, Hopfen und Malz.....

Gibts aus der Eifel,demSaarland uns auch aus Tschechien.Dort heißt es Budweiser.

Brummi
Hallo Richard & Marco,

hahaha,da könnt Ihr lästern wie Ihr wollt.Wenn man 21 Jahre für eine Brauerei gefahren ist und jetzt als Rentner ab und an immer noch,dann ist man Teil eben dieser Biermarke.Und es gefällt und schmeckt mir immer noch

Gruß Frank

Hallo Frank,

das ist doch kein Lästern.

Es gibt sicherlich schlechtere Biere als deine Hausmarke. Aber Marco und ich haben es noch nicht gefunden..........

Bin schon wech!

Richard

Hallo Frank,
toll gemacht, deine Hausmarke soll dir eine ruhige Hand verleihen!

Anbei meine Hausmarke für die ich 40 Jahre im AD gearbeitet habe !

Gruß
Gernot

Die von ST.G. zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;