1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Gestern 13:30 bestellt, heute 12:00 geliefert!!

THEMA: Gestern 13:30 bestellt, heute 12:00 geliefert!!
Startbeitrag
Bavaria - 20.10.18 19:57
Hallo zusammen,

das war mal wieder "sauschnell" !!!!!

Gestern bei Carsten ( https://shop.1001-digital.de/lokdecoder/?p=1 ) den Sounddecoder um 13:30 bestellt, heute 12:00 im Briefkasten.

(Morgen kann er verbaut werden).

Dafür möchte ich mich ganz besonders bei Carsten bedanken, denn, es musste ja jemand die Sendung richten, verpacken und dann noch schnell zur Post bringen.

Vielen Dank Carsten und ein wohlverdientes Wochenende wünscht

Dieter.

Hallo Dieter,
danke für die Blumen. Ich schaffs leider nicht immer so schnell, aber manchmal klappts eben :) Viel Erfolg beim Einbau!

Viele Grüße
Carsten, der sein Wochenende mit Terrassenbau verbringt
Hallo zusammen,

vielleicht war die Lieferung ein Probelauf,
vermutlich bastelt Carsten schon an so etwas:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb...0px-Transporter2.jpg

...möchte uns aber noch nichts verraten.....

Grüße aus Südbaden
Thomas

na das ist doch was. Ich habe am 10.10.18 bei einem Onlinehändler 3 Flm. Prellböcke bestellt, die sind bis heute noch nicht angekommen. Als Antwort bei einer Nachfrage schrieb der Verkäufer das es mit DHL schon mal 14 Tage dauern würde, das ständ auch in den AGB`s, er hätte die Ware sofort nach Geldeingang (11.10.18) los geschickt und hätte da keinen Einfluss drauf! Wer`s glaubt wird selig!
Gruß
Werner
Hallo Carsten #1: hast Du meine Mails und die SMS wegen meiner BR 52 bekommen? Da bisher keine Reaktion erfolgte, nehme ich (ungern) diesen Weg.

LG Jörch
Tja, dann schaun mer mal.....
Gestern um 20:05 bestellt.

Gruß Kai
Moin,

Reichelt ist in der Regel  genau so schnell.
Alles was man so bis 12:00 Uhr bestellt ist sehr oft am nächsten Tag da. Diese Woche gerade wieder erlebt.

Gruß aus Hamburg
Thorsten
Moin,

das können auch andere, das habe ich gerade wieder mit http://www.mbs-sebnitz.de erlebt. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ein paar lieferbare Artikel in den Warenkorb geschubst und Sonnabendmorgen klingelt die Postbotin...

Gruß, Carsten
Zitat

Wer`s glaubt wird selig!


vielleicht als Warensendung verschickt? Das könnte dauern.

Rolf
Guten Morgen!

Na Prost Mahlzeit!
Eigentlich wollte ich mich nur bei Carsten bedanken, nachdem die "Großen im Geschäft" schon gefühlte 1000 Beiträge eingeschleimt wurden.  

Ok. Eine andere Überschrift wäre vllt. passender gewesen. Meine Schuld.

Keinesfalls wollte ich hier ein Fass aufmachen für zu spät oder noch nicht gelieferte Ware.
Das hatten wir schon an anderer Stelle und sind uns eigentlich einig, derartige Dinge in persönlichem Kontakt, ohne Einschaltung der Öffentlichkeit zu regeln.

Einen schönen Wochenanfang wünscht

Dieter
Hallo zusammen,

die Überschrift ist zwar schon älter, aber immer noch aktuell wie sich heute zeigte.

Gestern Mittag hatte ich bei Bastel Dehs in Chemnitz

https://bastel-dehs.de/

mehrere LED bestellt.

Heute waren sie im Briefkasten!!
Vielen Dank an die Firma Dehs!

In umgekehrter Richtung scheint es nicht so zügig zu laufen.

9 Uhr per PRIO (lässt sich die Post extra bezahlen um den Brief priorisiert  zu befördern) einen Umtausch-Decoder in Frankfurt Richtung Pirna aufgegeben.
Aktueller Status: "Die Sendung wurde am 27.12.2018 eingeliefert".
Na ja, zur Post sage ich nix. Reicht schon wenn ich die Hanseln in wechselnder Besetzung sehe.
Das sagt mehr als tausend Worte.

Hinzu kommt natürlich auch der Feiertagsstau? (In einer Richtung).

VG Dieter
Hallo

Das ist immer wieder eine Freude, wenn man etwas bestellt und am nächsten Tag bzw den darauf ist es im Briefkasten.

Selbiges bei EBay erlebt mit ixi1412. Donnerstag Abend Digikejs Decoder bestellt, Samstag früh war er da. Da bestelle ich doch gerne wieder.

Grüße Volker
Hallo,

vorgestern hatte ich um 16 Uhr bestellt, gestern vor 11 klingelte der UPS-Fahrer.
Nicht entmutigt sein, hatte nichts mit Modellbahn zu tun. Es waren Drucksachen, die erst noch produziert werden mussten: in Würzburg bestellt, Frankfurt/M. gedruckt, geschnitten, genutet und nach Berlin geliefert

Schöne Grüße, Carsten
Ja, E 77 28 kam hier auch passend am 28.12. an: Trotz Weihnachten am ersten Werktag nach Bestellung verschickt, am zweiten geliefert. Da kommt bisher nichtmal Amazon mit: "Lieferung 2.-5. Januar".

Gruß Kai
Hallo zusammen,
wie schön für Euch, dass es bei der Logistik klappt.
Meine bestellte Lok von MBS Sebnitz wurde am 20.12. abgeschickt mit DHL. Nachgeschaut, warum sie nicht ankommt: bis zum 7.01. bei DHL eingelagert, weil DHL vielleicht glaubt, ich sei in Ferien oder so.
"Verabredungsgemäß eingelagert..." steht im Tracking. Ich habe aber nichts verabredet.
Keine Chance, da heranzukommen.
Viele Grüße
Klaus
Hallo Klaus,

das ist echt ärgerlich.

<dystopie>
Vermutlich müssen wir uns noch mehr darauf einstellen, dass der Algorytmus für uns entscheidet. Demnächst ziehen dann Gesetze nach, dass diese Entscheidungen dann als unsere gelten und juristisch entsprechend behandelt werden. »Sie wollten das doch so!«
</dystopie>

Schöne Grüße, Carsten
Hallo Klaus,

ja das ist wirklich ärgerlich und es wird dich auch kaum trösten, dass für mich, nach leidvollen Erfahrungen mit DHL, dort wohl die größten Ignoranten versammelt sind.
Berechtigte Beschwerden werden einfach abgebürstet.

Leider, leider schenkt sich die Konkurrenz auch nichts.

VG Dieter


Edit: Bild entfernt.


Das ist mal schnell.
Gestern am späten Nachmittag unter Tel. 0170/........... bestellt.
Am gleichen Abend war die süsse im kleinen schwarzen schon da.
Markus




Markus, wie heißt es so schön: einmal mit Profis arbeiten …



Schöne Grüße, Carsten
Hallo,
hab heute Mittag noch ein Päckchen bekommen mit einer Lok, die ich erst Montag bestellen wollte !
Na gut, Porto gespart.
MfG IC 118/119

,Hallo Dieter,
Deine Frust kann ich nicht nachvollziehen, DHL ist der Paketdienstleister mit dem ich den wenigsten Ärger habe.
Lese ich, daß der Versender meiner Bestellung mit UPS, DPD, GLS oder Hermes verschickt, entsteht bei mir Unbehagen. Stress ist in diesen Fällen zu nahezu 100% vorprogrammiert.
Als ich noch selbständig war hat mein Zulieferer, in dessen Namen und Rechnung ich hauptsächlich tätig war, von DHL auf einen der o.g. umgestellt. Da kam es schon mal vor, daß ein Paket im System als persönlich abgegeben gekennzeichnet war, aber in Wirklichkeit nur bei Regenwetter über den Zaun geworfen worden ist. Wenn dieses Paket verschwunden wäre, hätte ich massiven Ärger mit den Behörden bekommen, denn das Paket war ja offiziel ordnungsgemäß bei mir abgegeben worden.
Daß die Sendungslaufzeiten sich verlängert hatten war nur ein weiterer Effekt dieser Umstellung oder, daß die Sendung aus dem Depot apzuholen war (ca. 35 km entfernt).
Ich hoffe für Dich, daß die Kunden Deines Arbeitgebers sich nicht so pauschal negativ über Euch äußern. Tut mir leid dafür habe ich kein Verständnis.

Gruß Micha
Hallo an Alle,
habe bei MTR bestellt, jede Phase super dokumentiert per Automail, die Mails kamen frequenter als die U-Bahn. Superschnell! Dann ging es ab wie ein Zäpfchen: die Post lässt sich Zeit. Seit dem 19. unterwegs und bei der Post vertröstet man mich: "seien Sie unbesorgt, es sind erst 4 Werkstage vergangen". Ich dachte fast schlecht über die ungarische Post, als mein Paket von mir zu jmdm in Ungarn nach 20 (!) Stunden ankam. Wow! Das geht also auch bei uns! (gut, zwei aufeinandefolgende Werkstage). Also muss es an der falschen Dymension, Hyperspace oder sonst was zwischen D und H liegen :)
Und damit meine Seele noch mehr taumelt, sind die ASM LHB Steuerwagen ca. 3Tage nach meiner Bestellung für die Mittelwagen erreichbar geworden, so sind jetzt zwei Päckchen mit Überlappung bei der Post an mich unterwegs. Und WE lässt wieder grüßen.
Ach so, das Positive: dieser Winter kostet uns sehr wenig Urlaubstage :)
Viele Grüße aus dem sonnigen Frühlingsbudapest.
Gabor
@20 Moin Namenloser,

die wurde dann wohl mit ner Zeitmaschine verschickt.

Gruß Kai


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;