1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Modellbahnhintergrund Leuchtturm Westerhever

THEMA: Modellbahnhintergrund Leuchtturm Westerhever
Startbeitrag
OLU66 - 20.09.18 17:18
Hallo N-Bahner, ich möchte bei einem Teil meiner Anlage als Hintergrund den Leuchtturm vom Westerhever Sand (Nordsee) haben. Die Maße wären 140 cm x 50 cm. Wer kann mir helfen einen Copyshop oder Fotografen zu finden, der mir den Hintergrund herstellen kann. Ich nehme an, dass mir sicherlich ein "Nordlicht" helfen kann, den entsprechende Hersteller zu finden.
Gruß
OLU

Hallo OLU,

jetzt ist mir nicht klar ob ein Foto bereits existiert (oder noch gemacht werden muss), aber ausdrucken sollte das dann jeder Copyshop können.

Gruß
Roger
Hallo OLU

Westerhever

Gruß Michael

PS. Gibt es tatsächlich beide. Sorry
Hallo Roger,
es existiert noch kein Foto. Das müsste ich noch mit dem Fotografen besprechen, wo der Turm im Bild hin soll.
Hallo Michael,
ich kann mich in Westerhever nicht mehr sehen lassen-oder?
Gruß
OLU
Also, es ist doch der Turm gemeint, bin da hin und wieder vorbeigeflogen und hatte auch Bilder gemacht.

mfG

Werner

Die von Werwie zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Olu
Vor einigen Jahren ? war das schon einmal Thema hier. Schau mal über Google Earth  nach oder über Maps und wechsel dann auf Sattelitenansicht. Speichere dann das Bild und geh damit zum Kopie Shop.
Gruß Elber
Das beigefügte Bild habe ich im Internet gefunden

Bild auf anraten gelöscht, da keine Rechte.
Jetzt muß Olu mal selber auf die Suche gehen.

Hallo Freunde,
vielen Dank für Euere Antworten. Inzwischen habe ich ein Bild gefunden, das ich verwenden werde.
Gruß
OLU
#OLU

Wenn der hentergrund mal fertig ist, könntest du ein Bild davon einstellen. Ich bin sehr gespannt wie das aussieht.
Mfg Jörg
Hallo Jörg,
werde ich tun. Dauert aber noch.
Gruß
OLU

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;