Anzeige:
THEMA: Modellbahnhintergrund Leuchtturm Westerhever
THEMA: Modellbahnhintergrund Leuchtturm Westerhever
OLU66 - 20.09.18 17:18
Hallo N-Bahner, ich möchte bei einem Teil meiner Anlage als Hintergrund den Leuchtturm vom Westerhever Sand (Nordsee) haben. Die Maße wären 140 cm x 50 cm. Wer kann mir helfen einen Copyshop oder Fotografen zu finden, der mir den Hintergrund herstellen kann. Ich nehme an, dass mir sicherlich ein "Nordlicht" helfen kann, den entsprechende Hersteller zu finden.
Gruß
OLU
Gruß
OLU
Beitrag editiert am 20. 09. 2018 18:43.
Hallo OLU,
jetzt ist mir nicht klar ob ein Foto bereits existiert (oder noch gemacht werden muss), aber ausdrucken sollte das dann jeder Copyshop können.
Gruß
Roger
jetzt ist mir nicht klar ob ein Foto bereits existiert (oder noch gemacht werden muss), aber ausdrucken sollte das dann jeder Copyshop können.
Gruß
Roger
Hallo OLU
Westerhever
Gruß Michael
PS. Gibt es tatsächlich beide. Sorry
Westerhever
Gruß Michael
PS. Gibt es tatsächlich beide. Sorry
Hallo Roger,
es existiert noch kein Foto. Das müsste ich noch mit dem Fotografen besprechen, wo der Turm im Bild hin soll.
Hallo Michael,
ich kann mich in Westerhever nicht mehr sehen lassen-oder?
Gruß
OLU
es existiert noch kein Foto. Das müsste ich noch mit dem Fotografen besprechen, wo der Turm im Bild hin soll.
Hallo Michael,
ich kann mich in Westerhever nicht mehr sehen lassen-oder?
Gruß
OLU
Also, es ist doch der Turm gemeint, bin da hin und wieder vorbeigeflogen und hatte auch Bilder gemacht.
mfG
Werner
Die von Werwie zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
mfG
Werner
Die von Werwie zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Olu
Vor einigen Jahren ? war das schon einmal Thema hier. Schau mal über Google Earth nach oder über Maps und wechsel dann auf Sattelitenansicht. Speichere dann das Bild und geh damit zum Kopie Shop.
Gruß Elber
Das beigefügte Bild habe ich im Internet gefunden
Bild auf anraten gelöscht, da keine Rechte.
Jetzt muß Olu mal selber auf die Suche gehen.
Vor einigen Jahren ? war das schon einmal Thema hier. Schau mal über Google Earth nach oder über Maps und wechsel dann auf Sattelitenansicht. Speichere dann das Bild und geh damit zum Kopie Shop.
Gruß Elber
Das beigefügte Bild habe ich im Internet gefunden
Bild auf anraten gelöscht, da keine Rechte.
Jetzt muß Olu mal selber auf die Suche gehen.
Beitrag editiert am 21. 09. 2018 20:19.
Hallo Freunde,
vielen Dank für Euere Antworten. Inzwischen habe ich ein Bild gefunden, das ich verwenden werde.
Gruß
OLU
vielen Dank für Euere Antworten. Inzwischen habe ich ein Bild gefunden, das ich verwenden werde.
Gruß
OLU
#OLU
Wenn der hentergrund mal fertig ist, könntest du ein Bild davon einstellen. Ich bin sehr gespannt wie das aussieht.
Mfg Jörg
Wenn der hentergrund mal fertig ist, könntest du ein Bild davon einstellen. Ich bin sehr gespannt wie das aussieht.
Mfg Jörg
Hallo Jörg,
werde ich tun. Dauert aber noch.
Gruß
OLU
werde ich tun. Dauert aber noch.
Gruß
OLU
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;