Anzeige:
THEMA: RheiN-MaiN-Treff September '18
THEMA: RheiN-MaiN-Treff September '18
schilly03 - 11.09.18 09:10
Hallo Zusammen
In zehn Tagen ist es wieder soweit, der Wiesbadener Stammtisch ruft zum geselligen Zusammensein.
Am Freitag,den 21.09.18 ab 18.00 Uhr in der "Rheinhöhe" Wiesbaden. Der Raum ist bestellt. Diesmal gibt es auch wieder was zu spachteln!
Ich bin dabei ohne Diensttausch, ist mein Frei-Wochenende!
Gruß Mike
In zehn Tagen ist es wieder soweit, der Wiesbadener Stammtisch ruft zum geselligen Zusammensein.
Am Freitag,den 21.09.18 ab 18.00 Uhr in der "Rheinhöhe" Wiesbaden. Der Raum ist bestellt. Diesmal gibt es auch wieder was zu spachteln!
Ich bin dabei ohne Diensttausch, ist mein Frei-Wochenende!
Gruß Mike
Moin.
Bin auch dabei.
Hab auch mein freies Wochenende.
Gruß Rainer 😁
Bin auch dabei.
Hab auch mein freies Wochenende.
Gruß Rainer 😁
Minitrix1976 - 11.09.18 12:08
Moin zusammen,
ich bin nächste Woche leider nicht mit dabei und wünsche Euch einen schönen Abend!
Bis denn dann
Lutz
ich bin nächste Woche leider nicht mit dabei und wünsche Euch einen schönen Abend!
Bis denn dann
Lutz
Zweisystemlok - 11.09.18 14:12
Mit allem dabei......
Gruß aus St. Moritz (Schweiz)
Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Gruß aus St. Moritz (Schweiz)
Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Ich kann leider nicht kommen.
Viel Spaß und Grüße Andreas
Viel Spaß und Grüße Andreas
Hallo,
werde mit größter Wahrscheinlichkeit leider nicht kommen, da ich wohl erst spät von der InnoTrans zurückkomme. Die große Eisenbahn geht mal wieder vor...
Viele Grüße,
Simon
werde mit größter Wahrscheinlichkeit leider nicht kommen, da ich wohl erst spät von der InnoTrans zurückkomme. Die große Eisenbahn geht mal wieder vor...
Viele Grüße,
Simon
Hallo
Kann auch nicht kommen, wünsche Euch einen schönen Abend
liebe Grüße
Kurt
Kann auch nicht kommen, wünsche Euch einen schönen Abend
liebe Grüße
Kurt
Leider
habe ich nicht aufgepasst, als ich für einen Theatertermin gefragt wurde und zugesagt habe.
Daher bin ich an dem Tag kulturell unterwegs
und muß hobymäßig verzichten. 
Euch viel Spaß
wolfgaNg
Daher bin ich an dem Tag kulturell unterwegs
Euch viel Spaß
wolfgaNg
fipsangeln - 18.09.18 20:21
Hallo Ihr,
bin da.
Gruß Philipp
bin da.
Gruß Philipp
Zweisystemlok - 18.09.18 20:46
Gruß aus Berlin!
Von Simon, mir und EMMA ;)
Von Simon, mir und EMMA ;)
Hallo in die Runde
Leider werde ich diesen Freitag auch nicht dabei sein - ich wünsche euch allen einen schönen Abend und viel Spass beim Runden drehen.
Ciao Kalli
Leider werde ich diesen Freitag auch nicht dabei sein - ich wünsche euch allen einen schönen Abend und viel Spass beim Runden drehen.
Ciao Kalli
Hallo Ihr Lieben,
3 Punkte:
1. Nach oben schupps.png)
2. Ziemlich sicher mit üblicher Begleitung dabei.png)
3. Was ist das Thema für morgen?
LG,
Micha
Die von minow24 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
3 Punkte:
1. Nach oben schupps
2. Ziemlich sicher mit üblicher Begleitung dabei
3. Was ist das Thema für morgen?
LG,
Micha
Die von minow24 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Zusammen
@ Micha
Diesmal haben wir kein Motto ausgemacht. Bring mit, was du gerne fahren lassen möchtest.
Wird wohl eh nur ne kleine Runde diesmal. Haben ja viele abgesagt.
Bis heut Abend!
Gruß Mike
@ Micha
Diesmal haben wir kein Motto ausgemacht. Bring mit, was du gerne fahren lassen möchtest.
Wird wohl eh nur ne kleine Runde diesmal. Haben ja viele abgesagt.
Bis heut Abend!
Gruß Mike
Hallo,
kann leider auch nicht....
viel Spaß wünscht
Wolfgang
kann leider auch nicht....
viel Spaß wünscht
Wolfgang
Taunusbehrle - 21.09.18 13:28
Ein freundliches hallo aus Bad Soden,
ich werde heute dabei sein. Es grüßt euch der "Oparazzi" und Taunusbehrle
Michael
ich werde heute dabei sein. Es grüßt euch der "Oparazzi" und Taunusbehrle
Michael
Zweisystemlok - 21.09.18 21:36
.... kleine, leckere und gemütliche Runde heute ;)
Gruß, Micha
Gruß, Micha
Beitrag editiert am 21. 09. 2018 23:14.
Klein aber fein, viel Spaß noch wünscht Euch
Andreas
Andreas
Hallo Ihr Lieben,
nur zu acht, aber trotzdem sehr schön und lustig. Auch wenn ich wegen der Innotrans-Woche etwas müde bin.
Anbei weitere Bilder von meiner Hofphotographin.
LG,
Micha
nur zu acht, aber trotzdem sehr schön und lustig. Auch wenn ich wegen der Innotrans-Woche etwas müde bin.
Anbei weitere Bilder von meiner Hofphotographin.
LG,
Micha
Moin Zusammen.
War gestern wieder sehr lustig. Ich werde erst beim Dezember-Stammtisch wieder dabei sein. Anbei weitere Bilder.
Gruß Rainer
Die von Rainer750 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
War gestern wieder sehr lustig. Ich werde erst beim Dezember-Stammtisch wieder dabei sein. Anbei weitere Bilder.
Gruß Rainer
Die von Rainer750 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Taunusbehrle - 22.09.18 13:12
Liebe n-Bahngemeinde,
intessante Themen nicht nur von und mit der Eisenbahn hatten wir gestern bei unserer Monatszusammenkunft. Gutes Essen und so mancher Lacher erfreute uns. Hier ein paar Bilder. Danke auch noch einmal an Dirk, der den "Oparazzi" mal auf den Steicher gebannt hat.
Gruß aus Bad Soden, euer Taunusbehrle
Michael
Die von Taunusbehrle zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
intessante Themen nicht nur von und mit der Eisenbahn hatten wir gestern bei unserer Monatszusammenkunft. Gutes Essen und so mancher Lacher erfreute uns. Hier ein paar Bilder. Danke auch noch einmal an Dirk, der den "Oparazzi" mal auf den Steicher gebannt hat.
Gruß aus Bad Soden, euer Taunusbehrle
Michael
Die von Taunusbehrle zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
fipsangeln - 23.09.18 23:40
Hallo,
war wieder ein schöner Abend. Danke für die Bilder.
Gruß Philipp
war wieder ein schöner Abend. Danke für die Bilder.
Gruß Philipp
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;