1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: RheiN-MaiN-Treff goes Mainz-Altstadt

THEMA: RheiN-MaiN-Treff goes Mainz-Altstadt
Startbeitrag
schilly03 - 07.08.18 17:51
Hallo Zusammen

Am Freitag, den 17.08.18, läd unser Lutz zum 2. Mal zu seiner Firmenfeier in die Mainzer Altstadt ein.
Ab 18.00 Uhr soll wieder gefeiert und gelacht werden. Die genaue Adresse dann per PN.

War beim letzten Mal sehr kurzweilig und ich hoffe, den Samstag darauf frei zu bekommen, damit man auch etwas länger als letztes Jahr bleiben kann.

Nun noch etwas zum RheiN-MaiN-Treff am 24.08.18 in der "Rheinhöhe". Bekam heute einen Anruf der netten Bardame. Leider musste ihre Mutter zur Oma in den Osten fahren. Dadurch bleibt am 24.08. die Küche kalt. Es ist aber kein Problem, sich eine Pizza oder Ähnliches liefern zu lassen. Getränke gibt es wie gewohnt.

Nun die Frage. Gehen wir trotzdem in die "Rheinhöhe" oder suchen wir etwas anderes für den einen Tag?
Ich würde für die erste Variante stimmen.

Gruß Mike

Hallo Mike,

vielen Dank fürs Kümmern! Ich bin auch dafür, dass wir, trotz kalter Küche, bei der Rheinhöhe bleiben, auch wenn ich natürlich gerne eine Neuauflage der Serie "Wer bekommt das größere Steak?" gesehen hätte. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Zum Freitag, den 17.08.: Wer noch Fragen hat oder genauere Infos benötigt, schickt mir bitte einfach eine PN.

Bis denn dann

Lutz
Tagchen zusammen.

Auch ich werde zu Onkel Lutz kommen 😁.

Mike, würde es dir was ausmachen, mich zu Hause abzuholen?

😁 Gruß Rainer 😁

Ps.: Auch zum Stammtisch werde ich erscheinen.

A - Bei Lutz dabei
B - Rheinhöhe mit Pizza
C - Rainer ich kann Dich nächste Woche abholen (dann braucht Mike nicht außenrum).

Gruß, Michael
Hallo,

die hoffentlich "noch warme" Pizza, vorbei an der "kalten Küche" geliefert, ist akzeptabel. Mainz werde ich wohl nicht schaffen.

Gruß
Wolfgang

Moin moin,

ich werde auch zu Lutz kommen, also schicke ich noch eine PN. Danke Lutz.

Zum Stammtisch komme ich auch.

Beste Grüße

JürgeN

Hallo,

komme gern zu Lutz und auch zur kalten Küche. @Zweisystemlok: Fahren wir zusammen?

Gruß Philipp
Hallo Zusammen

Also kann ich in der "Rheinhöhe" Bescheid geben, dass wir trotzdem unseren Stammtisch abhalten.

Gruß Mike
Moin.

Mach einfach. Was soll dem denn entgegen stehen, in der Rheinhöhe?

Gruß Rainer 😁
Bleibts jetzt am 24.08. in der Rheinhöhe?

@Mike machst Du wie immer einen Thread zum 24.08.18 auf?

Gruß Andreas
Am 24.sten in der Rheinhöhe mit Pizza vom Lieferanten, Andreas.

Gruß, Michael
Hallo Zusammen

Hm, soll ich noch einen Fred für den 24. aufmachen oder hier nur die Überschrift ändern? Nicht, dass sich wieder jemand aufregt und uns vorwirft das Forum zu vermüllen.

Gruß Mike
Zitat - Antwort-Nr.: 11 | Name: schlilly03

Hm, soll ich noch einen Fred für den 24. aufmachen oder hier nur die Überschrift ändern? Nicht, dass sich wieder jemand aufregt und uns vorwirft das Forum zu vermüllen.

Ich würde einen neuen Thread eröffnen und jeweils das genaue Datum in die Überschrift schreiben.

Diesen Thread würde ich umbenennen in "RheiN-MaiN-Treff goes Mainz-Altstadt 17.08.18" und einen Link zum neuen Thread posten, sowie den neuen Thread "RheiN-MaiN-Treff 24. August 2018" nennen".

So bleibts übersichtlich und jeder weiß bescheid und kann entsprechend posten wann/wo er genau kommt, für 24.08. würde ich z.B. eine Uhrzeit-Deadline ausmachen, z.B. 18.30h und dann eine Sammelbestellung beim Pizzaservice machen und das geht über einen extra Thread besser.

Vermüllt wird das Forum meiner Meinung nach nicht, sondern es dient eher dem Erhalt der Übersichtlichkeit, da gibt es sicherlich ganz andere Threads und Postings die das Forum zu müllen. Wichtig ist aber, dass die Überschriften entsprechend gut und eindeutig gewählt sind.

Grüße Andreas

Auch wenn es gerade regnet, laß es so wie es ist.

Man(n) kann sich ja auch den Thread unter Favoriten abspeichern im Browser ........................................... oder man macht es unnötig kompliziert wie Andreas

Gruß, Michael
Hallo zusammen

Komme mit meiner Frau und unserem Hund !!  Hoffe das noch mehr ihren Partner mitbringen !

liebe Grüße

Kurt & Margit & Mani
Hallo Zusammen

Leider werden meine Frau und ich nicht zu Lutz kommen können. Die ruhmreiche, deutsche Bahn hat kein Personal, sodass am Samstag den 18.08.18 noch 50 Schichten offen sind. Dadurch ist ein Diensttausch nicht möglich.
Wir schieben "geplante" Überstunden, dürfen sie aber nicht  abbummeln. Wir haben noch unverplanten Urlaub, haben aber keine Gelegenheit ihn zu nehmen.
Am 24.08. bin ich dabei. Da ist mein planmäßiges Ruhe-Wochenende. Da können sie sich mit ihrer S-Bahn an den Landgraben setzen.
In Zukunft werden andere Wege eingeschlagen um sein Privatleben zu managen. Ich arbeite um zu Leben, micht anders herum!

Ich wünsch euch viel Spaß!

Gruß Mike
Hallo zusammen,
z.Zt. plane ich mit Anhang vorbei zu schauen.
Ciao Kalli
Moin zusammen,

ich freue mich auf Euch! So, wie ich das aktuell von den Posts hier und den PNs überblicke, sind einige von Euch am Start. Falls einer von Euch noch Infos braucht: Schickt mir bitte einfach eine PN. Bis übermorgen dann!

@Mike: Schade, dass das mit dem Diensttausch nicht geklappt hat!

Und nächste Woche Freitag beim Stammtisch bin ich mit am Start.

Viele Grüße

Lutz
meine Chophöse hat einen eigenen Termin      auf dem Hinweg setzt sie mich in der Altstadt ab      und fährt zum eigenen Vergnügen  

und auf dem Rückweg

kommt sie dann wieder per Altstadt zurück  

bis heute Abend

wolfgaNg  

also keine Probleme mit dem Führerschein  

....... ehemalige Schaufensteranlage von Arnold.

Bilder sind zu groß, wird später.............

Hallo Zusammen

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Abend. Im nächsten Jahr sind meine Frau und ich ich auf alle Fälle dabei.

Wir sehen uns am nächsten Freitag.

Gruß Mike
es war ein schöner Abend im Hof der Mainzer Altstadt im kleinen Kreis vom rheiNmaiNtreff, aber im großen Kreis vieler Gäste
--> daNke an Lutz und die weiteren Ausrichter
wir waren gut versorgt,
sogar eine kleine Anlage wurde für die Kids aufgestellt

Gruß      wolfgaNg

Die von wolfgaNg zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Moin Zusammen.

Da kann ich mich Wolfgang nur anschließen. Ein großes Danke an Lutz.

Gruß Rainer

Die von Rainer750 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Moin Zusammen

War ein sehr schöner Abend. Waren gesund um Mitternacht zu Hause. Vielen Dank an Lutz und sein Team für Speis und Trank.

Gruß

Kurt & Margit & Mani
Hallo zusammen,

ich bin heute einigermaßen wiederhergestellt, nachdem es am Freitag bzw. Samstag morgen noch bis 04:00 Uhr ging. Wurde noch richtig laut!

Vielen Dank für Euren Besuch! Es hat wie immer viel Spaß gemacht mit Euch und ich soll Euch auch von meinen Kollegen schön grüßen.

Wir sehen uns dann am Freitag in der Rheinhöhe.

Bis denn dann

Lutz

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;