1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Bogobit Bremsmodul

THEMA: Bogobit Bremsmodul
Startbeitrag
Sparky - 29.07.18 20:52
Hallo zusammen,
ich brauch mal wieder eure Hilfe. Ich habe mir von Bogobit Standard-Bremsmodul, Signalmodul angeschafft. Bei meinen anderen Decodern von Kühn, Doehler & Haass laüft die Funktion einwandfrei, nur bei meinen Esu-Decodern LokPilot V4.0 bekomme ich das einfach nicht hin.
Nun zum Problem: Zug fährt in den Bremsabschnitt rein,über den ersten Abschnitt beschleunigt sie einfach und in den zweiten Abschnitt bleibt sie sofort stehen und legt den Rückwärtsgang ein um aus den Bremsabschnitt wieder raus zu fahren. Welche CV´s muß ich ändern ? Fahren tu ich mit der z21.
Gruß Sparky

Hallo Sparky,

ich würde es mal mit den cv für dasVertauschenderEingangsanschlüsse probieren. Bringt das nichts, muss man erst mal in Ruhe nachlesen, wie die Bogobit-Bremsstrecke dem Dekoder den Bremsbefehl erteilt (ob per Brosdcast oder Asymmetrie des Gleissignals) und dann schauen ob und wie der Lopi das kann. Wobei die Esu-Anleitungen nicht unbedingt zu Studium einladen.

Jens
Moin Sparky,

wäre sicherlich auch noch mal interessant zu wissen welches Bremsmodul von Bogobit Du genau einsetzt.

Gruß aus Hamburg

Thorsten

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;