1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Wie bzw. wo verkauft Ihr Eure Modellbahnartikel?

THEMA: Wie bzw. wo verkauft Ihr Eure Modellbahnartikel?
Startbeitrag
par - 18.07.18 16:03
Hallo,

ich werde mich von einer großen Zahl von Lokomotiven (ca.100) und Waggons trennen, da diese nicht (mehr) zu meinen bevorzugten Epochen bzw. Traktionsarten bzw. Ländern gehören.

Verkauft Ihr Eure Sachen bevorzugt über das Forum hier oder z.B. Ebay, Ebay-Kleinanzeigen oder auf eine andere Art?

Habt Ihr Tipps für's Verkaufen?

Im Voraus vielen Dank für Eure Antworten

Viele Grüße

Robert



Moin Robert,

erst im hier im Forum, was dann übrigbleibt geht nach Ibäh.

Gruß Kai
Hallo Robert,

geht oft per ibäh sofortkauf zu nem akzeptablen Preis weg.

Gruß
Andreas

Hallo Robert,

w.o., aber auch auf Börsen. Es soll immer noch Leute geben, die das, was sie kaufen, gerne vorher genau ansehen und anfassen.

Gruß

Woffi
Hallo Robert,

ich verkaufe über die Kleinanzeigen hier, bzw. wende mich an die Händler, die in Nürnberg auf den MoBa-Börsen verkaufen und auch ankaufen. Die machen dann meist einen Gesamtpreis für ein größeres Gesamtpaket, das erspart den Einzelverkauf.

Gruß
Markus

Moinsen,

da ich eigentlich nur noch Zubehör verkaufe - mit ganz wenigen Ausnahmen auch Rollmaterial - stelle ich es zuerst hier in die Kleinanzeigen, wo i. d. R. 90% der Sachen auch weggehen. Der Rest dann über Ebay Kleinanzeigen oder im Spassbahner-Forum.

Gruß
Marco
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:


die Händler, die in Nürnberg auf den MoBa-Börsen verkaufen und auch ankaufen. Die machen dann meist einen Gesamtpreis für ein größeres Gesamtpaket, das erspart den Einzelverkauf.



Hallo,

dieser Komfort ist dann aber sehr teuer erkauft. Ich habe einige Hobbies, die mit sammeln zu tun haben, aber ich kenne nichts, was sich bei ebay oder auch hier schneller und auch zu relativ hohen Preisen (im Vergleich zum Originalpreis) verkaufen lässt.

VG
Nico


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;