1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Haftreifen für Arnold BR194 Art Nr. 2310

THEMA: Haftreifen für Arnold BR194 Art Nr. 2310
Startbeitrag
Sammy - 27.10.17 09:17
Hallo miteinander,

ich benötige für eine Arnold 2310. neue Haftreifen.
Kann ich die irgendwo noch beziehen, oder selbst basten. Gibt es irgendwelche Ersatzlösungen?

lg
Thomas

Hallo,

http://www.ebay.at/itm/Verschiedene-Haftreifen-...p2060353.m1438.l2649

eine andere Variante wäre der "Bullfrog Snot"

VG Christian
Passen eventuell die von Fleischmanns Artgenossen?

zu #2
könnte ich auch empfehlen! Die neueren Haftreifen von FLM sind sehr griffig und die Raddurchmesser stimmen soweit überein. Ich verwende die z.B. auch bei Roco und anderen.

VG Christian
Hallole mteinander,

wo bekomme ich Bullfrog snot her?
Wer ist der Importeur?

lg
Thomas

Hi,

manchmal ist bei ebay was dabei oder ev. amazon? Einen Händler kenne ich zur Zeit nicht

VG
Hallo miteinander,

Bei Amazon hatte ich zwar was gefunden aber nur aus den USA und diese Händler exportieren nicht. Gibt es denn keine Chance dieses Zeugs hier zu bekommen ?

Viele Grüße
Thomas
Zitat - Antwort-Nr.: 0 | Name: Sammy Bei Arnold Ersatzteile habe ich angefragt, die automatische Antwort war, dass die Bearbeitung 5!Tage dauern würde .

Wo liegt das Problem mal 5 Tage auf eine Antwort zu warten? Soooooooo Lebensnotwendig sind Haftreifen jetzt auch nicht, dass man mal nicht 1-2 Wochen ohne die Lok oder Haftreifen auskommen kann?

Also mich ägern und nerven teilweise hier im Forum die Beiträge, dass man bei Arnold-Ersatzteile.de nach 5 Minuten noch keine Antwort bekommen hat. Wie schlimm!!?? Wir sollten froh sein, dass Hr. Krella und sein Team sich noch um die Alt-Arnold-Fahrer kümmert. Übrigens: Hr Krella macht dies neben einer normalen geregelten Arbeit!!!

Ich finde man kann dann immer noch im Forum nachfragen, wenn Hr. Krella nicht weiterhelfen kann, anstatt immer gleich ein Fass aufzumachen, wie lange man doch dort auf eine Antwort warten muss!

Kopfschüttelnde Grüße
Andreas

Hallo Andreas,

dem ist eigentlich nichts mehr zu zufügen.

Hallo Sammy

eBay -> $21,99 + $14,50  -->> in etwa 31,50 EUR  + 19% EUSt = ca. 37,50 EUR

und das nur beim ersten gefunden Angebot, 1 - 2 EUR wirst du vielleicht sparen könne wenn du weiter suchst.

Kreditkarte oder PayPal wäre aber vermutlich nötig.

Gruß Detlef

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;