1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: KATO Powerpack Fahrregler 22 - 014

THEMA: KATO Powerpack Fahrregler 22 - 014
Startbeitrag
Eichhorn - 15.09.17 18:34

Hallo.

Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Fahrregler von KATO Powerpack?

Dank Euch für Infos

WE


Hi
DANKE!!

WE

Hi.
Dank Euch.
Ich habe schon Roco ASC (beide) und Heisswolf.
Ich wollte nur wissen ob sich die zus. Anschaffung lohnt.
Gruß
WE
Hallo Werner,

ASC 1000 und Heißwolf... was willst Du Dir da noch zusätzlich anschaffen - frage ich mich.

Gut, bei mir kurven auch noch einige Startset-Trafos zu Testzwecken und Festspannungsversorgung rum. Aber so für den "normalen Fahrbetrieb" hatte ich noch nie was besseres als den SFR 2000.


Viele Grüße
Christian
Im KATO-Gehäuse wär eigentlich noch genug Platz für nen gescheiten Pulsbreitrenregler ...

Übrigends, ein 555 mit Transistor im Gehäuse und Drehknopf... 8 Dollar...
https://www.amazon.com/Triangle-Bulbs-12-24V-Li...N3Q4#customerReviews

Grüße,
Harald.
Servus Christian ,

#5 , welchen der 4 SFR2000 sollte ich denn nehmen für N Züge etc. ?

Danke und Gruß zum WOE........Rainer
# 3, Moin Frank,

Laut " C "  ist der Regler nicht mehr lieferbar.

Gruß Lutz

Hi.

Mir ist der "Japaner" nur zufällig aufgefallen - da wollte ich mal wissen was davon zu halten ist.
Ich dank Euch für die schnellen Antworten.

Plan ist eh die vorhandenen 4 GFN Tafos zur Versorgung der von/zu Bhf Strecken zu nutzen:
Jeder speist den entsprechenden Bereich ein: Die Regelung übernimmt eh die Blockelektronik.
Die Trafos dienen lediglich der festlegung der jeweiligen Streckenfahrspannung (max.)

Rangiert wird je nachdem NEB / Bhf Rangieren mit den Roco ASC bzw Heisswolf.

WE
Empfehlen kann ich auch dieses Gerät:

https://www.tillig.com/Produkte/produktinfo-08131.html

Bevor ich meine Anlage auf digital umgestellt habe, hatte ich 4 davon im Einsatz.

Gruß
Peter
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Kato Power Pack 20-014 und den Kato 20-018? Ist es nur das Gehäuse mit den abgerundeten Ecken, oder sind es auch die Innereien?

VG

Werner
Hallo,

20-014 sind gerade Gleise 186mm.

22-014 ist der besprochene Regler, 22-018 einer mit Pulsbreitensteuerung. Aber ohne Netzteil, und selbstverständlich NOCH nicht erhältlich.

Grüße
Zwengelmann
Hallo,

20-014 sind gerade Gleise 186mm.

22-014 ist der besprochene Regler, 22-018 einer mit Pulsbreitensteuerung. Aber ohne Netzteil, und selbstverständlich (bei) NOCH nicht erhältlich.

Grüße
Zwengelmann
Sorry, meinte natürlich 22-014. Ich möchte eine kleine Modul-Anlage bauen mit nur wenigen Loks und Wagen. Digital kommt für mich deshalb zunächst nicht in Frage, auch lohnt sich für mich nicht die Anschaffung eines Heißwolf. Deshalb habe ich letztens so ein Kato-Teil für 39,95€ in der elektr. Bucht ersteigert aber noch nicht ausprobiert weil mir die Zeit fehlt. Ich habe auch das Teil ersteigert weil ich die Weichenschalter von Kato habe und die kann man ja daran anklipsen, dass finde ich recht praktisch. Ich habe noch von Piko ein Netzteil 15V ac, damit müsste es doch eigentlich funktioniern?

VG
Werner



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;