1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Licht an Flm 631681-1 dauerhaft aus

THEMA: Licht an Flm 631681-1 dauerhaft aus
Startbeitrag
hemblo - 21.06.17 10:33
Hallo zusammen,

ich starte gerade mit digitaler Moba. Ausstattung ist die Multimaus, z21 weiß mit Wlan-Code, ganz neu rocrail. Als Lok die BR218 aus dem digitalen Startset  631681. Bislang mit Multimaus und z21 lief alles prima. Dann habe ich rocrail installiert und die z21 angebunden, funktioniert alles, lok ist gefahren und hat gemacht, was sie sollte. Jetzt habe ich festgestellt, dass das Licht nicht mehr geht und sich auch über die Multimaus nicht mehr einschalten lässt. Hat jemand ne Idee, was ich machen muss, um das Licht wieder aktiv zu bekommen? Die Anleitung der Lok schweigt sich zu dem Thema aus.

Gruß
Helmut

Hallo,

Meinst Du wirklich das H0 Startset 631681?
Leider ist nicht ersichtlich, welcher Decoder hier verbaut wurde.

Wenn das Licht bei DCC nicht geht gilt die Grundregel: Fahrstufenanzahl überprüfen!
Das steht nicht in der Anleitung der Lok, sollte aber in der Anleitung der Multimaus stehen.
Was Rocrail da macht weiß ich nicht.

Grüße, Peter W.
Da hab ich beim Kopieren daneben gelegen, es ist das 931682, also die Version in N. Problem ist: Es ging ja. Aber ich teste nochmal die Einstellung für die Fahrstufe
Danke, das war es, das Licht geht wieder.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;