1zu160 - Forum

Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Wie stelle ich einen Film ein?

THEMA: Wie stelle ich einen Film ein?
Startbeitrag
Taunusbehrle - 18.06.17 12:46
Liebe N-bahngemeinde,
ich habe mit meiner Digitalkamera einen kurzen Film aufgenommen. Frage: Wie stelle ich diesen in das Forum ein??  Das Format ist MVI. Für eine Hilfe dazu danke ich jetzt schon.
LG
Michael

Moin,
dürfte im Forum nicht funktionieren.
Extern mit link ja, bspw. hier.
https://vimeo.com/de/upload (EDIT: scheint wie bei Youtube nur mit Registrierung machbar zu sein)
MVI könnte allerdings etwas exotisches Format sein.
VG
Horst
vielleicht hilft diese Seite.
http://www.helpster.de/mvi-umwandeln-so-funktioniert-es_105523
MVI kann kaum ein Player.
Ansonsten Youtube, denn ich glaube , dass die meisten keinen unbekannten Link öffnen.

Bert
Hi Michael !

Bei YT müsstest Du dieses Format erst ändern z.B. MPEG / MPEG 4
Wie schon erwähnt müsstest Du dich erstmal anmelden um Videos einzustellen, sprich Du hättest dann einen eigenen YT Kanal.

Es gibt kostenlose Videobearbeitungsprogramme wie den Movie Maker von MSN.

Und diverse andere im Netz.

Gruß Thomas
Hallo,

über youtube hochladen und dann den Link hier reinstellen. Wäre am einfachsten....

Gruß
Uwe
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Antworten. Ich werde versuchen, die Hinweise entsprechend umzusetzten.
Einen schönen Sonntag wünscht Euch der Taunusbehrle
Michael
ginge auch mit einem Cloud-Speicher wie z.B. www.Dropbox.com Kostet in der Basisversion nix.
Man lädt Fotos oder Filme hoch und kann sie dann z.B. hier her verlinken.
Nur der, der den Link (z.B. per Email ) erhält oder hier öffentlich benützen kann, kann dann auch nur auf diese Medien zugreifen.

VG
Christian

Hallo

So ganz selbstlos ist Dropbox leider nicht. Ich habe selbst von einem Bekannten eine Einladung dazu bekommen, Bilder anzusehen, der er bei Dropbox hochgeladen hat.

Das Erste, was kommt, nachdem man den Link angeclickt hat, ist eine Meldung, dass man sich zuerst anmelden muss, um die Bilder (Filme) dann auch zu sehen  u n d  das Dropbox natürlich gleichzeitig Daten von mir - bzw. meinem PC/Tablet/Smartie abgreifen will.
Der Fairniss halber muss ich sagen, dass Dropbox sehr offen darauf hinweist.
Nur, wenn man das  NICHT möchte, dann wirds auch nix mit dem Anschauen der Bilder oder Filme...

Na, dann halt nicht!

Meint
HaWeO
das wäre mir jetzt neu. Es ist schon so, das Dropbox sich einklinkt, aber den Link kann man auch ohne Anmeldung ansehen! Hab das erst vor kurzem mit dem Fahrwerk der 1180 mal gemacht.
Das mit der angeblichen Anmeldung ist eben der Versuch von denen weitere Kunden zu " gewinnen", man muss nicht!

VG Christian

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;