Anzeige:
THEMA: Fl 7182 digitalisieren
THEMA: Fl 7182 digitalisieren
Hallo N-Freaks,
zum bevorstehenden Fest möchte ich mir was schönes schenken, und zwar die überarbeitete BR50 von GFN mit Kabinentender. Als Digitalfahrer ist nun meine Frage: Kriegt man in die Lok einen Decoder rein, ohne gleich die Kettensäge anzuwerfen? (Platz im Tender?) Vielleicht hat ja jemand Erfahrung...?
Danke!
In weihnachtlicher Vorfreude
Willi
zum bevorstehenden Fest möchte ich mir was schönes schenken, und zwar die überarbeitete BR50 von GFN mit Kabinentender. Als Digitalfahrer ist nun meine Frage: Kriegt man in die Lok einen Decoder rein, ohne gleich die Kettensäge anzuwerfen? (Platz im Tender?) Vielleicht hat ja jemand Erfahrung...?
Danke!
In weihnachtlicher Vorfreude
Willi
Reinhard [Gast] - 12.12.02 09:04
Ja, ich habe eine 50 mit Kabinentender und der Einbau eines Lenzdecoders ging völlig unproblematisch, soviel ich weiss. Ich mache das allerdings nicht selbst. Du kannst aber meinen Experten fragen: k.d.hoffmann@t-online.de
Reinhard Skorczyk
Reinhard Skorczyk
Willi [Gast] - 12.12.02 09:11
Hui das ging aber flott!!!
Wie klein die Welt ist: den Klaus kenn ich auch! Der hat mir schon einen Schienenbus von Fl digitalisiert, außerdem habe ich von ihm eine Lok ersteigert. Wirklich empfehlenswert, ein echter Spezi und sehr nett.
Danke Reinhard!
Wie klein die Welt ist: den Klaus kenn ich auch! Der hat mir schon einen Schienenbus von Fl digitalisiert, außerdem habe ich von ihm eine Lok ersteigert. Wirklich empfehlenswert, ein echter Spezi und sehr nett.
Danke Reinhard!
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;