Anzeige:
THEMA: Bahnsteighalle
THEMA: Bahnsteighalle
also wie schon mal erwähnt habe ich eine modul anlage im bau mit Kopfbahnhof .
Eigenlich hatte ich vor eine grosse bahnsteighalle dafür zu nehmen allerdings was ist schon bei den firmen gross ?? 2 Gleisige hallen für 10 cm länge von faller , kibri und co. sind eigentlich zu klein da ich was suche für min. 4 Gleise ist nun die frage ob es sowas gibt , oder aus den kleinen hallen eine grosse machen oder direkt messing ?
Eigenlich hatte ich vor eine grosse bahnsteighalle dafür zu nehmen allerdings was ist schon bei den firmen gross ?? 2 Gleisige hallen für 10 cm länge von faller , kibri und co. sind eigentlich zu klein da ich was suche für min. 4 Gleise ist nun die frage ob es sowas gibt , oder aus den kleinen hallen eine grosse machen oder direkt messing ?
Klaus Lübbe - 05.12.04 16:40
solche Halle gab/gibt es von Pola.
Sieh Dir mal die Anlage von Cox im Herimo-Forum an, dort ist eine verbaut
Gruß
Klaus
Sieh Dir mal die Anlage von Cox im Herimo-Forum an, dort ist eine verbaut
Gruß
Klaus
Nabend,
die Halle von Pola gibt es noch, habe sie kürzlich noch in zweifacher Ausführung bei meinem Händler gesehen.
Wobei ich sagen muß, egal ob Faller, Kibri oder Pola, schön ist keine von denen.
Aber, das ist reine Geschmackssache!.png)
MfG
Marco
die Halle von Pola gibt es noch, habe sie kürzlich noch in zweifacher Ausführung bei meinem Händler gesehen.
Wobei ich sagen muß, egal ob Faller, Kibri oder Pola, schön ist keine von denen.
Aber, das ist reine Geschmackssache!
MfG
Marco
Grüezi
So ein moderner Bahnhof gefällt mir und da ist leider ein Selbstbau angesagt.
http://www.greatbuildings.com/buildings/Stadelhofen_Railway_Stati.html
Ein gutes Thema übrigens: In welchem Stil für Bahnhöfe würdet Ihr gerne auf der Anlage haben?
Gruss Ricola
So ein moderner Bahnhof gefällt mir und da ist leider ein Selbstbau angesagt.
http://www.greatbuildings.com/buildings/Stadelhofen_Railway_Stati.html
Ein gutes Thema übrigens: In welchem Stil für Bahnhöfe würdet Ihr gerne auf der Anlage haben?
Gruss Ricola
ToNi [Gast] - 06.12.04 15:47
@ Klaus ein link zu cox wäre net schlecht :)
@marco recht hast sind ale net schön allerdings kibri ohne den bahnsteig und farblich bearbeitet würde noch gehen
@marco recht hast sind ale net schön allerdings kibri ohne den bahnsteig und farblich bearbeitet würde noch gehen
Tonga [Gast] - 06.12.04 17:56
Hallo ToNi,
www.herimo.de , dann linke Leiste N-Bahnwelten und dann die zweite von unten:
N in Unterfranken
Gruß
Thomas
www.herimo.de , dann linke Leiste N-Bahnwelten und dann die zweite von unten:
N in Unterfranken
Gruß
Thomas
Klaus Lübbe - 06.12.04 19:51
@ToNi
Hast ja Recht, aber ich war in Eile und hatte nur kurz ins Forum geschaut
Gruß
Klaus
Hast ja Recht, aber ich war in Eile und hatte nur kurz ins Forum geschaut
Gruß
Klaus
Mensch Meier, ist ja eine tolle Anlage die unser Cox da baut, da könnte man glatt blass vor Neid werden. .png)
Bin mal gespannt, wie die Bahn aussieht, wenn alles zugebaut und begrünt ist???
Tüssi
Marco
Bin mal gespannt, wie die Bahn aussieht, wenn alles zugebaut und begrünt ist???
Tüssi
Marco
Reiner [Gast] - 08.12.04 20:53
Hallo, es gab mal von VERO einen Bf Berlin - Alexanderplatz - Verschnitt. Den hab ich mir noch zu DDR-Zeiten zu- und auf Lager gelegt. Der passt von der Größe hervorragend zu N. Wenn man maßstäbliche Bahnsteige bauen will, passen aber leider keine vier Gleise rein, man muß als etwas quetschen oder drei + Seitenbahnsteig. Gruß Reiner
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;