1zu160 - Forum

Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Hilfe bei installation Rocrail mit z21 in Bremen

THEMA: Hilfe bei installation Rocrail mit z21 in Bremen
Startbeitrag
Kirdneh - 25.02.17 23:56
Hallo Habe bis jetzt mit ecos von esu gefahren und Will nun umsteigen auf Z21 und Rocrail nach den Freischalten und eingeben des Stellpults wollte ich Weichen schalten. Erst ging gar nichts, dann irgendwo mal eine. Ich bin mit meinen wissen am Ende.

Auch die anleitung bringt mich nicht wirklich weiter. Zu meinen nicht existenten Englich kentnissen kommt noch das ich Bedinungeanleitungen nicht gut umsetzten kann.

Ich suche nun jemanden der mir an meiner Bahn erklärt was fehlt. der wonort ist Bremen 28719 beim Stahlwerk.
Meine Bahn hat esu Weichendecoder und RM-88-NOF Rückmelder es ist eine U form anlage mit 34 Weicendecoder und 8 Rückmelder die noch nie funktioniert Haben.

Die von Kirdneh zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

also bei meiner Z21 war eine deutsche Anleitung dabei :)
Und Rocrail ist auch auf deutsch.
Hast du das schon mal gelesen:
Rocrail / Forum /  Zentralen / Das erste Thema
Rocrail und Z21 Adressierung
http://forum.rocrail.net/viewtopic.php?f=47&t=7887

Gerry
Hallo Kirdneh,

hier gibt es die deutsche Anleitung http://www.z21.eu/content/download/879/9369/file/Bedienungsanleitung.pdf

FraNk
Hallo Kirdneh,
ich hoffe Dir ist bekannt dass wir in Marßel einen tollen Stammtisch haben der sich immer am letzten Freitag des Monats Trifft.
Hier  hättest Du auch gelegenheit mit Kompetenten N-Bahner zu schnacken.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns da einmal persönlich sehen könnten.

Mit freundlichem Gruß
Jürgen

N-Bahner Stammtisch
Bremen-Nord und umzu
Hallo Jürgen hatte davon gehört konnte aber nicht Rauskriegen wann und wo der Stammtisch stadtfindet.
(N-Bahner Stammtisch Bremen-Nord und umzu) Bin aktuell in Oldenburg (Wo meine Eltern Wohnen) auf den Stammtisch mit meiner Teststrecke zu Finden. Der Findet jeden zweiten Freitag im Monat stadt. Im Hotel Heide um 18 Uhr.

Bitte wenn du das lesen tust schreibe mir den Ort doch mal auf.
Hallo Kirdneh,
wir treffen uns jeweils am letzten Freitag im Monat ab 18 Uhr hier:

Stadtteilcafe Marßel
Helsingborger Straße 36
28719 Bremen

Liegt direkt an der Endstation der Linien 93, 94 und 95 in Marßel.

Digitalexperten haben wir auch. Viel Selectrix aber auch DCC.

Viele Grüße,
Mathias

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;