Anzeige:
THEMA: Hilden
THEMA: Hilden
Herb - 28.11.04 19:56
Hallo Leute!
ich würde gerne bei Modellbahn Kramm, Hilden
http://www.modellbahn-kramm.com/index.cfm
eine Lok und PECO-Gleismaterial bestellen und nsch Wien schicken lassen. Hat da jemand von euch eventuell Erfahrungen bezüglich Preisangebote, Versandkosten, Zuverlässigketi, Kundendienst und -service usw.?
Vielen Dank für eure Infos
Herbert
ich würde gerne bei Modellbahn Kramm, Hilden
http://www.modellbahn-kramm.com/index.cfm
eine Lok und PECO-Gleismaterial bestellen und nsch Wien schicken lassen. Hat da jemand von euch eventuell Erfahrungen bezüglich Preisangebote, Versandkosten, Zuverlässigketi, Kundendienst und -service usw.?
Vielen Dank für eure Infos
Herbert
[N]-Fan Thomas F. [Gast] - 28.11.04 20:14
Hallo Herbert, also ich habe bis vor 2-3 Jahren regelmäßig und viel dort bestellt und nie Probleme gehabt. Leider sind die Preise nach der letzten großen Revison sehr in die Höhe geschossen. Für Peco in größerer Menge bestellst Du lieber in UK direkt, ist merklich preiswerter und die Lok würde ich mal auch im LokShop und bei Müller und KH-Modellbahnen, ggf. bei Reimann im Preis vergleichen. In der Regel lohnt sich ein Vergleich. Sollte Dir das jedoch egal sein, Probleme hatte ich mit Hilden nie. Habe dort in 3 Jahren sicher 20 Bestellungen laufen lassen und keine davon mit Problemen,
beste Grüße, Thomas
beste Grüße, Thomas
Moin Herbert ,
wenn Du Dich beeilst : Kramm hat noch bis 30.11.04 "günstige" MTX Gleise und zB. bei Kibri eine 50%- Rabatt- Aktion bis ???
http://www.modellbahn-kramm.com/d/vkosten.cfm
http://www.modellbahn-kramm.com/d/kontakt.cfm
Gruß ; AL,-me
wenn Du Dich beeilst : Kramm hat noch bis 30.11.04 "günstige" MTX Gleise und zB. bei Kibri eine 50%- Rabatt- Aktion bis ???
http://www.modellbahn-kramm.com/d/vkosten.cfm
http://www.modellbahn-kramm.com/d/kontakt.cfm
Gruß ; AL,-me
Moin Herb,
ich bin mit Modellbahn Kramm sehr zufrieden, hatte bisher noch keinen Grund zu klagen. Preislich liegen die mal so mal so, bei Bestellung gegen Vorkasse und die Lieferung ist danach recht schnell. Bin auch schon des öfteren im Geschäft gewesen und wurde immer sehr gut beraten. ich würde sagen,
Gesamtnote : gut
mfG nach Wien
ich bin mit Modellbahn Kramm sehr zufrieden, hatte bisher noch keinen Grund zu klagen. Preislich liegen die mal so mal so, bei Bestellung gegen Vorkasse und die Lieferung ist danach recht schnell. Bin auch schon des öfteren im Geschäft gewesen und wurde immer sehr gut beraten. ich würde sagen,
Gesamtnote : gut
mfG nach Wien
Udo E [Gast] - 29.11.04 09:28
Kaufe seit mehr als 15 Jahren immer wieder bei Kramm. Keine Probleme, alles bestens!
Die Preisentwicklung allerdings ist in der letzten Zeit tatsächlich nicht so günstig gewesen. Habe verschiedene Dinge bei Arts in Viersen, Licht in Münster, Pürner in Wiesau, Eggersmann in Münster (Autos) günstiger bekommen.
Es lohnt sich immer vor einer Bestellung die Internetseiten mehrerer Händler zu durchsuchen. Und ggf. mal anrufen, habe schon am Tel. ein noch besseren Preis genannt bekommen.
Die Preisentwicklung allerdings ist in der letzten Zeit tatsächlich nicht so günstig gewesen. Habe verschiedene Dinge bei Arts in Viersen, Licht in Münster, Pürner in Wiesau, Eggersmann in Münster (Autos) günstiger bekommen.
Es lohnt sich immer vor einer Bestellung die Internetseiten mehrerer Händler zu durchsuchen. Und ggf. mal anrufen, habe schon am Tel. ein noch besseren Preis genannt bekommen.
TipTop im Bereich Service, Info etc.
Preise sind im Rahmen, jedoch wie Udo E schreibt teilweise woanders günstiger.
Internetseite mit Preisen, Angeboten und Neuerungen wird jeden Freitag neu aktualisiert. Lohnt sich.
Gruß
Markus
Preise sind im Rahmen, jedoch wie Udo E schreibt teilweise woanders günstiger.
Internetseite mit Preisen, Angeboten und Neuerungen wird jeden Freitag neu aktualisiert. Lohnt sich.
Gruß
Markus
Andreas L. [Gast] - 29.11.04 13:24
@Herb
Peco Gleise und Weichen unbedingt direkt in England bestellen. Preise bis zu 30% billiger. Habe vor 4 Monaten 17 Weichen und 30 Stk. Flexgleise betellt. Lieferung in 8 Tagen. Versandkosten 14 Euro. Bin auch aus Österreich.
Gruß
Andreas
Peco Gleise und Weichen unbedingt direkt in England bestellen. Preise bis zu 30% billiger. Habe vor 4 Monaten 17 Weichen und 30 Stk. Flexgleise betellt. Lieferung in 8 Tagen. Versandkosten 14 Euro. Bin auch aus Österreich.
Gruß
Andreas
Kai F. Lahmann - 29.11.04 17:33
ALme: irgendwelche Aktionen hat Kramm eigentlich immer.
Tom Broesel - 29.11.04 17:36
Auch ich kann Kramm nur empfehlen ! Sehr gute Auswahl, aktueller Webshop, die Preise sind allerdings nicht immer die günstigsten. Aber es gibt oft Sonderangebote. Einziger Kritikpunkt ist die relativ lange Lieferzeit. Dies liegt daran, daß bei Bezahlung per Bankeinzug die Ware erst 5 Tage später versandt wird. Für Neukunden sicherlich gerechtfertigt, bei Stammkunden nicht. Insgesamt : Note gut.
nfan [Gast] - 01.12.04 22:00
Schätze da wirds eine Peco Gleisaktion geben bei Kramm Hilden, nachdem die Trix Gleisaktion anscheinend bei den Kunden angenommen wurde (wie mir ein Mitarbeiter steckte), Da heißts jetzt aufs N- Bahn Magazin warten und schaun was er macht!!, Grüße der nfan
Was zahlt ihr für Peco in England so? (zB. Code80 Flexgleis, Weiche)
Wenn ich die Peco Liste mit den Preisen von Suskopf vergleiche, kommt mir suskopf auch nicht teurer vor.
Servus
ThomasK
Wenn ich die Peco Liste mit den Preisen von Suskopf vergleiche, kommt mir suskopf auch nicht teurer vor.
Servus
ThomasK
Kai_Eichstädt - 02.12.04 00:04
Moin Thomas (Nr. 10),
also, wenn ich mir die Code 55-Preise so ansehe, dann ist das Bestellen in England ca. 25% billiger...
Gruß
Kai
also, wenn ich mir die Code 55-Preise so ansehe, dann ist das Bestellen in England ca. 25% billiger...
Gruß
Kai
Bei kleineren Mengen Peco ist Suskopf günstiger als die deutschen Fachhändler, wer aber wirklich größere Mengen braucht, bestellt in UK direkt mit etwa 25 - 30% Vorteil.
Ich baue derzeit mit einem Freund H0m Module - Suskopf hat die Sachen lagernd und ist günstig auch noch...
Enrico
Ich baue derzeit mit einem Freund H0m Module - Suskopf hat die Sachen lagernd und ist günstig auch noch...
Enrico
Hallo Leute!
Vielen, vielen Dank für eure Infos. Aber ich werde nun doch wo anders einkaufen. Grund: mangelnde Kundenbetreuung.
Meine Anfrage per eMail vom So 28.11. im Originaltext:
"Hallo! Ich ersuche um Ihr Bestpreis-Angebot für folgende Artikel:
1 Stk. 2620 Schienenzeppelin N Hobbytrain
2 Stk. SLE397F Spur-N, Y-Weiche 10-Grad, mit leitendem Herzstück, Länge 124 mm, Code 55 Profilhöhe 1,39 mm
5 Stk. SLE391F Spur-N, Weiche rechts 10-Grad, mit leitendem Herzstück, kleiner Radius, Länge 123 mm, Code 55 Profilhöhe 1,39 mm
5 Stk. SLE392F Spur-N, Weiche links 10-Grad, mit leitendem Herzstück, kleiner Radius, Länge 123 mm, Code 55 Profilhöhe 1,39 mm
Bitte um positionierte Preisinformationen plus Versandkosten nach Wien sowie Angaben zur Lieferzeit.
Vielen Dank
Herbert Nentwich"
Die etwas "kühle" Antwort von heute Freitag (nach fast einer Woche!) ebenfalls im Original:
" Hallo, wir bieten derzeit einigs von PECO zum Sonderpreis an.
Bitte besuchen Sie unsere Homepage !!!
http://www.modellbahn-kramm.com/D/info.cfm?ilid=482&fid=660
Ansonsten finden Sie alle weiteren Preise auch auf unserer Homepage !!
MfG Stephan Schröder"
Bildet euch eure eigene Meinung. Ich habe es bereits getan ...
Vielen, vielen Dank für eure Infos. Aber ich werde nun doch wo anders einkaufen. Grund: mangelnde Kundenbetreuung.
Meine Anfrage per eMail vom So 28.11. im Originaltext:
"Hallo! Ich ersuche um Ihr Bestpreis-Angebot für folgende Artikel:
1 Stk. 2620 Schienenzeppelin N Hobbytrain
2 Stk. SLE397F Spur-N, Y-Weiche 10-Grad, mit leitendem Herzstück, Länge 124 mm, Code 55 Profilhöhe 1,39 mm
5 Stk. SLE391F Spur-N, Weiche rechts 10-Grad, mit leitendem Herzstück, kleiner Radius, Länge 123 mm, Code 55 Profilhöhe 1,39 mm
5 Stk. SLE392F Spur-N, Weiche links 10-Grad, mit leitendem Herzstück, kleiner Radius, Länge 123 mm, Code 55 Profilhöhe 1,39 mm
Bitte um positionierte Preisinformationen plus Versandkosten nach Wien sowie Angaben zur Lieferzeit.
Vielen Dank
Herbert Nentwich"
Die etwas "kühle" Antwort von heute Freitag (nach fast einer Woche!) ebenfalls im Original:
" Hallo, wir bieten derzeit einigs von PECO zum Sonderpreis an.
Bitte besuchen Sie unsere Homepage !!!
http://www.modellbahn-kramm.com/D/info.cfm?ilid=482&fid=660
Ansonsten finden Sie alle weiteren Preise auch auf unserer Homepage !!
MfG Stephan Schröder"
Bildet euch eure eigene Meinung. Ich habe es bereits getan ...
Andreas L. [Gast] - 04.12.04 14:24
@Herb
Hallo.
So überempfindlich würde ich auf dieses Mail nicht reagieren. Was hast Du Dir eigentlich erwartet? Bei dieser geringen Menge kann ich mir nicht vorstellen, das Du einen anderen Preis bekommst, als auf der Hompage veröffentlicht. Ich habe auch schon öfters bei deutschen Modellbahnfirmen im Internet bestellt, aber mir wäre nie in den Sinn gekommen, vorher um den Preis anzufragen ( außer der Preis ist auf der Homepage nicht ersichtlich ). Was mich eher stört, sind die unterschiedlichen Versandkosten von 6 bis 20 Euro bei einem Gewicht bis 2 kg.
Freundliche Grüße aus Lienz
Andreas
Hallo.
So überempfindlich würde ich auf dieses Mail nicht reagieren. Was hast Du Dir eigentlich erwartet? Bei dieser geringen Menge kann ich mir nicht vorstellen, das Du einen anderen Preis bekommst, als auf der Hompage veröffentlicht. Ich habe auch schon öfters bei deutschen Modellbahnfirmen im Internet bestellt, aber mir wäre nie in den Sinn gekommen, vorher um den Preis anzufragen ( außer der Preis ist auf der Homepage nicht ersichtlich ). Was mich eher stört, sind die unterschiedlichen Versandkosten von 6 bis 20 Euro bei einem Gewicht bis 2 kg.
Freundliche Grüße aus Lienz
Andreas
@Herb
Hallo,
ich habe mir bei Suskopf die Peco-Preisliste aus dem Internet geholt. Suskopf ist eigentlich überall ein paar Cent billiger und du sparst auch noch den Versand, da du doch in Wien wohnst und gleich direkt im Laden kaufen kannst.
PS: ich perönlich habe noch keine Erfahrung mit Suskopf.
Servus
ThomasK
Hallo,
ich habe mir bei Suskopf die Peco-Preisliste aus dem Internet geholt. Suskopf ist eigentlich überall ein paar Cent billiger und du sparst auch noch den Versand, da du doch in Wien wohnst und gleich direkt im Laden kaufen kannst.
PS: ich perönlich habe noch keine Erfahrung mit Suskopf.
Servus
ThomasK
Gerade von Kramm bekommen
Liebe Kunden,
vom 3.12.2004 bis zum 6.12.2004 24:00 Uhr läuft bei uns die große Nikolaus-Rabattaktion.
20% Rabatt erhalten Sie auf alle Artikel der folgenden Fabrikate:
Modellbahn Zubehör:
Busch-Zubehör
Faller
Heki
Kibri
Merten-Figuren
Noch
Preiser
Pola
Vollmer
Viessmann
Wilesco
Modellautos und Plastik Modellbau:
AMW
Albedo
Airfix
Bub
Busch-Automodelle
Brekina
Burago
CMC-Modelle
Dragon
Dickie
Franklin Mint
Herpa
Heller
Italeri
Kibri
Maisto
MiniChamps
Preiser
Revell
Rietze
Siku
Schuco
Solido
Trumpeter
Tamiya
Wiking
Die 20% Nikolaus-Rabatt werden auch bei unseren Sonderangebotspreisen in Abzug gebracht.
Dies Angebot gilt für alle Aufträge ab 50,- Euro die uns bis zum 6.12.2004 24:00 Uhr erreichen, Sie können Artikel von verschiedenen Fabrikaten kombinieren und in einem Auftrag zusammen fassen, ab 50,- Euro Auftragswert ziehen wir 20% von unseren hier angegebenen Preisen ab. Dieses Angebot gilt für verfügbare Ware die wir am Lager haben, es werden keine Rückstände gebildet.
Bitte bestellen Sie über Internet, per Fax oder kommen Sie in unser Geschäft nach Hilden und nehmen die Ware gleich mit. Wir haben am Samstag von 9:00 bis 18:00 Uhr und Montag von 10:30 bis 18:30 Uhr geöffnet.
Ein zurücklegen der Ware oder Anzahlungen werden nicht akzeptiert, Vorausrechnungen müssen innerhalb von 7-Tagen bezahlt werden. Dieses Angebot gilt für verfügbare Ware die wir am Lager haben, es werden keine Rückstände gebildet. Bücher und Artikel die der Gesetzlichen Preisbindung unterliegen sind hiervon ausgenommen. Dieses Angebot gilt nur für Aufträge über 50,- Euro die uns vom 3.12.2004 12:00 Uhr bis 6.12.2004 24:00 Uhr per Internet oder Fax erreichen, bzw. Abholung der Ware während der Laden Öffnungszeiten.
Nutzen Sie diese Nikolaus-Aktion und bestellen Sie noch heute, 20% Rabatt lohnt sich echt.
www.Modellbahn-Kramm.com
Mit freundlichen Grüßen aus Hilden
das Team von
Modellbahn-Kramm
Liebe Kunden,
vom 3.12.2004 bis zum 6.12.2004 24:00 Uhr läuft bei uns die große Nikolaus-Rabattaktion.
20% Rabatt erhalten Sie auf alle Artikel der folgenden Fabrikate:
Modellbahn Zubehör:
Busch-Zubehör
Faller
Heki
Kibri
Merten-Figuren
Noch
Preiser
Pola
Vollmer
Viessmann
Wilesco
Modellautos und Plastik Modellbau:
AMW
Albedo
Airfix
Bub
Busch-Automodelle
Brekina
Burago
CMC-Modelle
Dragon
Dickie
Franklin Mint
Herpa
Heller
Italeri
Kibri
Maisto
MiniChamps
Preiser
Revell
Rietze
Siku
Schuco
Solido
Trumpeter
Tamiya
Wiking
Die 20% Nikolaus-Rabatt werden auch bei unseren Sonderangebotspreisen in Abzug gebracht.
Dies Angebot gilt für alle Aufträge ab 50,- Euro die uns bis zum 6.12.2004 24:00 Uhr erreichen, Sie können Artikel von verschiedenen Fabrikaten kombinieren und in einem Auftrag zusammen fassen, ab 50,- Euro Auftragswert ziehen wir 20% von unseren hier angegebenen Preisen ab. Dieses Angebot gilt für verfügbare Ware die wir am Lager haben, es werden keine Rückstände gebildet.
Bitte bestellen Sie über Internet, per Fax oder kommen Sie in unser Geschäft nach Hilden und nehmen die Ware gleich mit. Wir haben am Samstag von 9:00 bis 18:00 Uhr und Montag von 10:30 bis 18:30 Uhr geöffnet.
Ein zurücklegen der Ware oder Anzahlungen werden nicht akzeptiert, Vorausrechnungen müssen innerhalb von 7-Tagen bezahlt werden. Dieses Angebot gilt für verfügbare Ware die wir am Lager haben, es werden keine Rückstände gebildet. Bücher und Artikel die der Gesetzlichen Preisbindung unterliegen sind hiervon ausgenommen. Dieses Angebot gilt nur für Aufträge über 50,- Euro die uns vom 3.12.2004 12:00 Uhr bis 6.12.2004 24:00 Uhr per Internet oder Fax erreichen, bzw. Abholung der Ware während der Laden Öffnungszeiten.
Nutzen Sie diese Nikolaus-Aktion und bestellen Sie noch heute, 20% Rabatt lohnt sich echt.
www.Modellbahn-Kramm.com
Mit freundlichen Grüßen aus Hilden
das Team von
Modellbahn-Kramm
Steffen [Gast] - 15.01.05 17:16
Ist die Pecoaktion, die zur Zeit dort läuft preislich so günstig, das es sich jetzt gegenüber dem Impot aus GB lohnt? Bei ca 30 Flexgleisen und 20 Weichen. Ich meine in Deutschland gäbe es für mich keine Sprachprobleme.
Hallo Herbie,
wegen Peco frag ich mal bei Kurt Hegermann an.
Grüße, Peter W.
wegen Peco frag ich mal bei Kurt Hegermann an.
Grüße, Peter W.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;