Anzeige:
THEMA: Probleme mit Littfinski LIchtsignaldecoder - LS DEC DB
THEMA: Probleme mit Littfinski LIchtsignaldecoder - LS DEC DB
Wersi0 - 11.02.17 18:10
Hallo zusammen,
ich habe Probleme die Viessmann Lichtsignale 4418 an den Littfinski LS DEC DB anzuschließen.
Laut Betriebsanleitung des Decoders können doch 4 2 bzw. 3 begriffige Sigale angeschlossen werden. Als müßte ich doch 4 Viessmann (4418) Sh Signale an einen Decoder anschließen können?
Ich habe 4 Signale angeschlossen und den Decoder auf Adresse 181 und folgende programmiert. Es lassen sich aber nur 4 Adressen ansprechen können. 1 Signal ist dunkel und reagiert nicht. 1Signal leuchtet dauerhaft und 2 Signale lassen sich ansteuern mit der Adresse 181 - 184. lsch?
Was mache ich falsch? Ich weiß nicht mehr weiter.
Ich bitte um kurze Rückantwort. Vielen Dank.
MfG
Wersi0
ich habe Probleme die Viessmann Lichtsignale 4418 an den Littfinski LS DEC DB anzuschließen.
Laut Betriebsanleitung des Decoders können doch 4 2 bzw. 3 begriffige Sigale angeschlossen werden. Als müßte ich doch 4 Viessmann (4418) Sh Signale an einen Decoder anschließen können?
Ich habe 4 Signale angeschlossen und den Decoder auf Adresse 181 und folgende programmiert. Es lassen sich aber nur 4 Adressen ansprechen können. 1 Signal ist dunkel und reagiert nicht. 1Signal leuchtet dauerhaft und 2 Signale lassen sich ansteuern mit der Adresse 181 - 184. lsch?
Was mache ich falsch? Ich weiß nicht mehr weiter.
Ich bitte um kurze Rückantwort. Vielen Dank.
MfG
Wersi0
highdelberger - 21.02.17 13:14
Hallo,
Ich würde hier auf die Bedieungsanleitung verweisen:
https://www.ldt-infocenter.com/dokuwiki/doku.php?id=de:dl_ls_dec_db
Halte dich genau an die Anleitung... Dann kann nichts schief gehen!
MfG Highdelberger
Ich würde hier auf die Bedieungsanleitung verweisen:
https://www.ldt-infocenter.com/dokuwiki/doku.php?id=de:dl_ls_dec_db
Halte dich genau an die Anleitung... Dann kann nichts schief gehen!
MfG Highdelberger
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;