1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Baureihe 53

THEMA: Baureihe 53
Startbeitrag
brummi - 07.11.16 11:26
Moinsens,

einige von euch liebäugeln ja mit einem Modell der BR 53.

In der Bucht wird eine angebotenfür330 Euronen oder Preisvorschlag.

Kann zum Modell oder der Qualität des eigenbaus nichts sagen, bin da zu sehr Laie und habe sie nur zufällig beim Stöbern gefunden.

Gruß
Brummi

... und das ist die Artikelnummer 262707852930

Gruß aus Nordertown

(der bereits seine eigene 53'er Flotte hat)
Hallo Brummi !
Warum nicht liebaegeln nach ein vorbildgetraues Modell dass Du fuer das gleiche Geld aus mehreren modernen FLM.50-er und ein Oeltender vonMtx 41 bauen kannst.
Der Fuehrerstand stammt von Mtx52 ALT mit ueberhohtem Dach.
Kupplung existiert  aus Fallercar Fahrdraht ...
Mfg.,
Rae
Bilder kann ich leider nicht hochladen weil die Resolution zu gross ist.(2592mal1936 Pixel.....)
Falls du eine einfache Idee hast um es zu Jpg zu verkleinern ,hoere ich es gerne oder du gibtst mir einEmail.
@3,

einfach mit Paint verkleinern.

Grüße

...auf YouTube wird, wenn nötig erklärt wie es funktioniert.
Hallo Rae,

ich persönlich liebäugele nicht mit einem solchen Modell. Einerseits zu groß und andererseits fehlt mir zum Selbstbau das nötige handwerkliche Geschick.

Habe das nur eingestellt, weil in der Vergangenheit des Öfteren nach der 53 gesucht wurde.

Übrigens brauchst Du zum Verkleinern der Bilder kein bestimmtes Programm. Foto aufrufen, dann in der oberen Leiste auf "Bild" klicken und es erscheint eine Bearbeitungsleiste mit dem LinK "Größe ändern" und dann unter den verschiedenen Optionen wählen. Diese dann abspeichern und beim hochladen das verkleinerte Bild anklicken.

Brummi
Leider nix für mich
Das model ist zu weit vom vorbild zechnung entfernt. Zu kleiner kessel duchmesser.
+++
Jörg