1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Vorsicht!!!!

THEMA: Vorsicht!!!!
Startbeitrag
HeNdrik [Gast] - 11.03.03 15:36
Also ich habe mich ja auch schon vertippt, aber dass finde ich dann doch witzig, man beachte die Überschrift!

Bei ebay: Artikelnummer 3120589794

Gruss HeNdrik

ROTFL!!!

Wobei der Preis auch nicht schlecht ist. Kann ja sein, dass alles automatisch funktioniert. Nur steigt man wahrscheinlich niemals durch

Edward
lol... hoffentlich ist es wirklich nur ein Tippfehler *g*
Will auch mal lachen! Worum geht´s?
Will auch mal lachen! Worum geht´s?
Geh auf http://www.ebay.de und gib im Suchfeld die Nummer von oben ein, ambesten mit Ausschneiden und Einfügen. Dann ablachen!

Edward
Hallo,

eine "explosive" Anlage. Ich dachte immer, dass falsch funzende Elektronik nur raucht....

Peter A.
Dann klemm mal einen Elko mit 2000µF und 16V an 230V an.
Als Penns haben wir so Löcher in Nachbars Gemüsebeete gesprengt
Wenn man ein paar Stunden mit dem Air brusht, dazu Treibgasflaschen (Butan) verwendet und das Werk abschließend bei einer Zigarette genießen will, könnt´s gelingen.
...und wenn man sich die Bilder auf der in der Beschreibung angegebenen Site anschauen will bekommt man noch folgende Meldung:
The daily bandwidth limit for this member has been exceeded. Try again after midnight, EST.
Click here for more information.

Gruß
Fred

PS: ein Gebot hat er ja schon...
Hi,
is nix mit ablachen, die Artikelnummer ist offenbar schon abgelaufen.  

Gruß Holger
2 gebote, hihi
die 2 Gebote hat der sich wohl selber abgegeben. Da kann man wirklich nur sagen: Oh Sch.....
Der will sich doch nur selbst kaufen, bitte in die Beobachtungslade schieben
Hallo zusammen.......

Also 1. ICH kenne diese Anlage !
2. Icst Erik ein ganz Netter
3. Er bebietet sich nicht selbs , also nicht unbedingt in die beobachtung legen um selbstbebietung zu sehen !!!!!

Erik Ich ein guter Bekannter von mir geworden  ,und wir haben auch schon zusammen geschäfte mit der Bahn gemacht ( er oder ich jeweils abgekauft oder getauscht )
Erik ist ein " Sprunghafter Kerl ( leider mit Behinderung !! ) Er weiß nicht so recht , ob er N- Oder H0 will
Seine 1. N sachen habe ich ihm abgekauft , denn hat er sich H0 geholt und nach ca. 1 Jahr wieder Verkauft , und wierder in N- Angefangen......... Ich weiß ja auch nicht !!!!

ALSO Diese Auktion ist nix schlimmes - Höchstens EXPLOSIV )
Gruß Klaus

OK, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.  

Gruß Holger (holreini)
Hi, Naachts´eil ( so wie mir saan würde )

macht ja nix , aber siehst Du wie manche Leute direkt was schlimmes vermuten , wenn nur einer einen Verdacht erhebt ???
Ich schließe mich da ja nicht aus , aber ich bin schon ein gutes stück vorsichtiger geworden.........
Gruß klaus
ausserdem verkauft er nur , weil seine Heißgeliebte uralte Ducati einen motorplatzer hatte........
und das gibt es nicht für lau gemacht.....

Klaus
oh, ha, vielleicht auch noch ´ne Königswellen-Motor?

Da reicht die Modellbahn nicht für. Das ist ein sehr teures Hobby (Ducati, da ist Modellbahn ein billiger Spass gegen).

Es kostet alles sofort den "Duc"-Zuschlag. So ähnlich wie bei M*....

Peter A.
also Schlimmes habe ich bei dem ebay-Angebot nicht vermutet, aber das Ganze kam nir doch schon etwas eigenwillig, um nicht zu sagen wirr vor, besonders die Betonung von einigen doch ziemlich belanglosen Sachen. Nun sind wir ja erhellt.  

Gruß Holger (Nachteule erst nach 0:00 Uhr)

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;