Anzeige:
THEMA: 175 Mittelwagen ausverkauft ?
THEMA: 175 Mittelwagen ausverkauft ?
Hallo !
War gestern bei Modellbahn Pietsch in Berlin.. Da wurde einem Kunden mitgeteilt , das die Mittelwagen zum 175 er Herstellerseitig schon ausverkauft wäre.
Da ich erst nächsten Monat zum Kauf schreiten wollte , ob es wirklich schon soweit ist !?
Mit Dank im Voraus
Gruß
thomas.splittgerber.b.
War gestern bei Modellbahn Pietsch in Berlin.. Da wurde einem Kunden mitgeteilt , das die Mittelwagen zum 175 er Herstellerseitig schon ausverkauft wäre.
Da ich erst nächsten Monat zum Kauf schreiten wollte , ob es wirklich schon soweit ist !?
Mit Dank im Voraus
Gruß
thomas.splittgerber.b.
Hallo!
Meinen Informationen nach ist die gesamte Auflage des 175 / VT 18 herstellerseitig ausverkauft.
lg
ismael
Meinen Informationen nach ist die gesamte Auflage des 175 / VT 18 herstellerseitig ausverkauft.
lg
ismael
und da haben die jahrelang rumgemosert, nicht genug nachfrage zu haben.
... die haben es selbst kaum glauben können. Mit ein Grund für die Produktionsverzögerung war meines Wissens aber auch die ungünstige Dollar-Stellung, die das Produkt eben verteuert hätte und man deswegen auf ein besseres Dollar-Euro-Verhältnis wartete.
lg
ismael
lg
ismael
@3 m. W. war dies doch der einzig ausschlaggebende Grund für die erst jetzt erfolgte Realisierung des Modells. Nur logisch, dass ein zu hoher Preis die Nachfrage ungemein gemindert hätte.
gruß uli
gruß uli
Schnitzelberber - 08.11.04 15:37
Das mit dem Euro kommt mir komisch vor. Der Euro ist im Vergleich zum Dollar schon seit zwei Jahren stark, seit einem Jahr extrem stark. Das heisst das Importe günstiger als vor ein paar Jahren sind, Exporte teurer. Das heisst das für jeden Importeur seit zwei Jahren bei in Dollar abgewickelten Geschäften richtig was hängen bleibt. Wie viel besser soll der Euro noch werden? Er ist bei fast 1,30 Dollar, seit zwei Jahren schon über 1,15 Dollar. Das heisst, eigentlich fällt der Preis bei Importen auf Dollar Basis seit geraumer Zeit. Kommt mir ein wenig spanisch vor. Sind wohl eher von einer geringeren Nachfrage ausgegangen.
Hallo, Ismael hat teilweise recht. Die Firma Noch sollte Vorkasse leisten, das heist die Kosten für Entwicklung und Formen mußten auch übernommen werden. Dazu kam, das der Jen zu hoch war und man auf einen günstigen Zeitpunkt gewartet hat. Oder hättet Ihr lieber mehr für das gute Stück bezahlt????
jojo
jojo
LHSEF [Gast] - 09.11.04 10:51
Hallo Leute,
suche 2-teilige Ergänzungseinheit 73701. Wer kann mir helfen.
Danke.
Andreas
suche 2-teilige Ergänzungseinheit 73701. Wer kann mir helfen.
Danke.
Andreas
thomas.splittgerber [Gast] - 15.11.04 23:00
Hallo !
Hab nach telefonischer Umfrage in Berlin doch noch einen kompletten Museumszug 73704/705 heute ergattert !
Ansonsten gibt´s fast nur noch einige Packungen mit den Prototyplackierungseinheiten 73706/707.Dank an Alle mit den guten Infos und ans Fachgeschäft , das mir die Einheit für einige Stunden zurück gelegt hatte !
Gruß
thomas.splittgerber.b
Hab nach telefonischer Umfrage in Berlin doch noch einen kompletten Museumszug 73704/705 heute ergattert !
Ansonsten gibt´s fast nur noch einige Packungen mit den Prototyplackierungseinheiten 73706/707.Dank an Alle mit den guten Infos und ans Fachgeschäft , das mir die Einheit für einige Stunden zurück gelegt hatte !
Gruß
thomas.splittgerber.b
Claus [Gast] - 15.11.04 23:25
Ein ebay-Händler bietet derzeit gleich 2 mal die Einheit 73701 an:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...&ssPageName=WDVW
Gruß, Claus
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...&ssPageName=WDVW
Gruß, Claus
Claus [Gast] - 15.11.04 23:28
Hier die ganze Herrlichkeit auf einmal:
http://search-desc.ebay.de/7370_Spur-N_W0QQbsZF...xtsearchedZ2QQsotrZ2
Ich hoffe, dieser Endloslink funktioniert.
Gruß, Claus
http://search-desc.ebay.de/7370_Spur-N_W0QQbsZF...xtsearchedZ2QQsotrZ2
Ich hoffe, dieser Endloslink funktioniert.
Gruß, Claus
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;