1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: DER N-BAHNER 59

THEMA: DER N-BAHNER 59
Startbeitrag
HaWeO - 07.11.04 13:06
Möglicherweise hat der eine oder andere Forumsleser im Gegensatz zu Anderen unsere neue Ausgabe noch nicht erhalten.

Leider musste ich von der Lieferung am 03.11. fast 200 (!!!) Hefte an die Druckerei zurückschicken, da sie dem Leser NICHT ZUMUTBAR waren (schief gedruckt, schief gefalzt, leere Seiten und noch so ein paar nette Gags). Die Nachlieferung kam noch nicht, so haben auch leider noch nicht alle Abonnenten ihr Heft bekommen. Ich hoffe, die Nachbesserung kommende Woche ausliefern zu können. Ich möchte mich dafür herzlich entschuldigen und appelliere an das Verständnis unserer Leser.

MfG
     HaWeO

Hallo Hans-Werner,

ich habe die 59er Ausgabe am Freitag bekommen, habe allerdings noch keinen Blick reinwerfen können, da die Kölnmesse momentan aktuell war und ist. Werde es aber heute Abend mit voller Erwartung nachholen.

gruss Thommy

Konnte nun auch mal in Ruhe einen Blick hinein werfen. Das neue Heft ist wieder mal sehr gut geworden.

Für Al-me: V80 analog und digital-Test, analoger SVT 18.16 Test (digitaltest folgt), Vergleichstest Taurus (Minitrix - Hobbytrain) beide von Conrad, Doppelstockwagen von Schlosser und vieles mehr.

Sehr interessant auch der Artikel über die Roco-Hechte und dessen Zurüstteile über den N-Bahner-Shop. Die neuen Lüfterklappen an den Fenstern machen sich super. Auch die Beschreibung der vorgehensweise bei dem Umbau ist gut beschrieben.
Moin Markus ,
>>Für Al-me: V80 analog und digital-Test<<
danke NEIN ich nix Interesse an Quasimodo- V80- Dach ... und Digital- Test -
... ich warte auf Test von : http://img127.exs.cx/img127/9371/hornby_V80_rechts.jpg )
Gruß ; AL,-me
ich habe zwar noch nicht das Heft, werde mich aber bezüglich V 80 Al,-me anschließen und mit Geduld auf die Arnold-Limarnold-Hornby-Ausführung warten.
H-W

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;