Anzeige:
THEMA: neue Minitrix 52er und DCX74
THEMA: neue Minitrix 52er und DCX74
Hat bitte wer Erfahrung mit der Minitrix 52er und DCX74-Decoder,mit den Standartwerten knarrt und ruckelt die Lok.Wer fährt eine solche und kann mir bitte die optimale Konfiguration sagen.Danke!
tommi [Gast] - 09.11.04 21:00
hat keiner Tipps?
Edward [Gast] - 09.11.04 21:02
Ich kann nur empfehlen, entweder einen Kühn N025P oder einen DHL160 (= SLX870, MTX 66838) zu verwenden. Mit dem DCX74 habe ich es auch nicht hin bekommen.
wolli [Gast] - 22.11.04 21:03
hab jetzt cv9=141;cv50=128 eingestellt fährt nun ziemlich leise ruckelt aber bei mittlerer Geschwindigkeit etwas,kann man dies beheben?
NBO [Gast] - 23.11.04 13:32
Ich kann mich nur wiederholen.
Kontaktiert doch Herrn Tran direkt, dafür gibt es den Button "Kontakt" und das Zauberwort "Service".
Und beides ist bei Herrn Tran (zumindest meine Erfahrung) TOP!
Warum immer gleich andere Decoder verwenden und dafür nochmals Geld ausgeben?
Grüße
NBO
Kontaktiert doch Herrn Tran direkt, dafür gibt es den Button "Kontakt" und das Zauberwort "Service".
Und beides ist bei Herrn Tran (zumindest meine Erfahrung) TOP!
Warum immer gleich andere Decoder verwenden und dafür nochmals Geld ausgeben?
Grüße
NBO
Wenn ein Decoder mit einem Antrieb partout nicht harmoniert dann tausche ich eben mit einem anderen Decoder aus einem andern Modell.
wolli [Gast] - 23.11.04 17:45
war schon bei Fa. Tran waren sehr nett hat meine Lok auch auf einen ca.30 cm langen Gleis umprogrammiert,ist aber nicht wirklich probegefahren und zu Hause auf meiner Anlage dieselbe Scheisse,dann resetiert und selber etwas herumgedoktort.Mit den wie oben fährt sie schon ziemlich leise aber wie gesagt im mittleren Drehzahlbereich ruckelt sie etwas.
Was bewirkt cv51 bzw. cv52?
Was bewirkt cv51 bzw. cv52?
Warum nicht probegefahren? Er hat doch einen SMT Rollenprüfstand für N.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;