1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Fahrverhalten GFN BR 62 Analog

THEMA: Fahrverhalten GFN BR 62 Analog
Startbeitrag
H-W [Gast] - 10.03.03 17:57
@ Pit,
und in Analog ist die BR 62 nicht so berühmt, oder? Wer hat Erfahrung.
H-W

Der MIBA-Testbericht klang aber vielversprechend, oder wars im NBM?
Die BR 62 analog gehört fahrtechnisch zu den besten Fahrzeugen des Marktes. Sie hat eine sehr gute Stromaufnahme, fährt leise, taumelt nicht und besitzt eine gute Zugkraft (ca. 9 Vierachser in einer 2,5% Wendel). Ich bin sehr zufrieden mit ihr.
Habe zwei Loks bei Freunden gesehen.
Beide laufen sehr gut!
Klaus
Hallo Peter.W,

ich habe die 062 in Digitalausführung.
Ich finde dieses Modell sowohl in Optik als auch im fahrverhalten echt super.
Sie hat eine gute Zugkraft und im Langsamfahrbereich ist Sie echt super.
Ich kann dieses Modell wirklich nur empfehlen.
Allerdings kenne ich Sie nur in Digitalausführung.
Die Berichte für Analog waren aber auch gut.
Ich finde, dass diese Qualität was Fahreigenschaft angeht , bei Trix nicht zu kriegen ist. Ist meine Meinung.
Dieses Modell lohnt sich !!!
Dies ist meine Meinung und nicht nur, weil es ein Geschenk meiner Frau war !!!
P.S. Schau Sie Dir mal genau beim Fachhändler an.
Viele Grüße
Peter

Peter
Leider muss ich Digitalloks hier im Handel extra bestellen und Deppensteuer bezahlen, da kann ich sie gleich im Versand ordern. Die analoge Version habe ich mir schon (im Schaufenster) angeschaut. Aber ich habe auch in drmb sehr positive Berichte gelesen. Nur einer meinte, in der Digitalausführung mit Twin-Decoder würde der Motor etwas brummen (was nicht wundert zumal Twin-Decoder mit ca. 100 Hz arbeiten).

Peter W.
@Peter.W

ich konnte bis jetzt kein Brummen feststellen !
Gruß Pit
Hallo MiteiNaNder
                 Nicht nur der BR 62 aber auch die BR64 und die BR 24 laufen SUPER
                           Grusse Bart
KAnn dem nur beipflichten, wirklich ne super Lok ! Und hab ich schon erwähnt das ich bei Ebay grad eine versteiger ?

Grüße, Frank
zusammen mit BR 64 und BR 50(neu) die besten Loks in meiner Sammlung
also ist die GFN BR 62 eine echte Empfehlung für Analogfahrer. Ich kann von meiner GFN BR 86 nur positives berichten. Wenn die BR 62 auch so ein Fahrverhalten hat ist sie auf der Wunschliste. Wie ist denn so die Geschwindigkeit im Bereich um 8 Volt. Ein Bekannter hat dazu ausgesagt, sie würde in diesem Spannungsbereich noch regelrecht Rangierfahrt machen, erst bei dem GFN Trafo Stellung voll würde sie ordentlich laufen, auch bei weitem nicht so schnell wie die meisten anderen Loks. Ist dem so?
H-W
Hi zusammeN,
hab´ die BR62 mit Twindecoder. Sie brummt/knarrt wirklich ein wenig. Aber ansonsten Superlok mit tollem Fahrverhalten.
Gruß
Willi

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;