1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Hatte GFN 7420 Desiro eine Innenbeleuchtung ab Werk?

THEMA: Hatte GFN 7420 Desiro eine Innenbeleuchtung ab Werk?
Startbeitrag
Katolino - 28.04.16 15:16
Hallo Alle,

ich habe hier einen GFN 7420 Desiro, hatte dieser Innenbeleuchtung ab Werk oder wurde die nachträglich eingebaut ? Ich finde immer nur Hinweise dass er für Innenbeleuchtung vorbereitet ist aber welcher Händler baut eine Innenbeleuchtung ein und läßt sich diese nicht bezahlen ??

Grüße
Pat

Hallo Pat,

Innenbeleuchtung hatte der nicht ab Werk, da heißt es selber nachrüsten.
Siehe:
http://www.ebay.de/itm/Fleischmann-Spur-N-9465-...p2141725.m3641.l6368

In der Beleuchtung müsste auch die Einbauanleitung sein. Einen Händler der die kostenlos einbaut wird es wohl nicht geben.

Gruß
Uwe
Hallo Uwe,

danke für die Info und den Link. Meiner hat die Innenbeleuchtung eingebaut, aber bezahlt hab ich die eben nicht. Aber da beschwer ich mich nicht und nehm das 40 Euro Geschenk mal brav an

Grüße
Pat
Hallo zusammen

Ich habe seinerzeit auch die Innenbeleuchtung (mit Glühbirnen) in meinen Desiro DCC mit Sound
einbauen lassen.Hat mich 65,-Euronen gekostet.Der Nachteil ist :lässt sich nicht aus/einschalten.

Gruß  Udo
Hallo alle zusammen,
Bei Digitalbetrieb muß man aber unbedingt die Birnchen mit der Nr.96535 24V 20mA austauschen.
Sonst wird es zu heiß.

Gruß Gerd
Hallo,

Das kommt ganz auf die Schienenspannung an. Man kann auch 19 V Birnchen aus der klassischen Moba Beleuchtingstechnik nehmen.

Grüße, Peter W.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;