1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: N-Bahner Stammtisch Bremen-Nord und Umzu 29.4.2016

THEMA: N-Bahner Stammtisch Bremen-Nord und Umzu 29.4.2016
Startbeitrag
Taylorpicker - 27.04.16 08:50
Moin N-Bahner,

Findet der Stammtisch statt oder hab ich was nicht mitgekriegt? Normalerweise sollte doch eine Woche vorher eine Ankündigung stehen. Jungs, ihr lasst nach.

Viele Grüße
Bernhard

Moin Bernhard,
ich habe den Termin fest eingebucht und gehe auch davon aus, dass er wie üblich am letzten Freitag im Monat stattfindet. Also übermorgen.

Viele Grüße,
Mathias
Moin,

ich komme auch. Hab nicht solange Zeit aber immer hin etwas.

Bis dann, Tjorben
Moin Bernhard,

sieh mal an, geht doch. Du hast also als Erster den Thread eröffnet. Sehr löblich.

Und es wird wie so häufig sein - der letzte Freitag im Monat. Da freue ich mich drauf. Mathias kommt, Bernhard kommt, Tjorben kommt und auch Ingo. Andreas kommt nicht, sitzt auf seinem Propeller fest. Dabei hätte ich doch gerne seinen "neuen" ET 430 gesehen.

Mal sehen, wer noch erscheinen wird. Trixi bestimmt!

Gruß
IngoD
Ich auch!
OK, dann bin ich ja beruhigt. Ich wollte nur vermeiden, den weiten Weg zu fahren, um dann vor verschlossener Tür zu stehen.

Einer von Euch hat doch die BR 17 aus dem Mtx Orient Express. Kann er die Lok mal mitbringen zum Vergleich? Wäre nett, meine zieht nämlich nicht.

Viele Grüße
Bernhard
Hallo Leute vom Stammtisch,
Kann leider nicht kommen, habe Spätschicht.
Der Kollege der letztes Mal die  Gleisbox bekommen hat
kann mir die richtige bitte per Post schicken weil ich sie Dringends
benötige. Danke
Ich bin auch da.
Jürgen
Moin Jungs,
bei mir wird es zeitlich heute eng. Ich habe heute Nachmittag noch einen geschäftlichen Termin und Annika und ich bekommen um 20:00 Uhr Besuch. Wenn ich davon ausgehe, dass ich sie eine halbe Stunde mit dem Besuch alleine lassen kann, dann sollte das trotzdem passen.

Werde aber wahrscheinlich nicht ganz pünktlich sein.

Liebe Grüße,
Mathias
Oh, Mann, Rentnerleben ist total geil. Leider zwanzig Jahre zu spät damit begonnen.

Habe heute auch noch einen Termin: N-Bahner Stammtisch!!!!!!!!!!!!!

Gruß
IngoD
Hallo ihr Stammtischkollegen,
ich schaffe es heute leider gar nicht. Termin ist jetzt erst zu Ende gegangen. Gleich noch 2 Stunden Zugfahrt; vor 19:30 Uhr wäre ich nicht da und dann lohnt es sich leider nicht mehr.

Euch einen schönen Abend,
Mathias
Moin,

war es so langweilig, dass hier bisher kein Statement zum Stammtisch abgegeben wurde?

Gruß Andy
Wasn fürn statement?
Es war einfach wie immer GEIL.
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Es war einfach wie immer GEIL.



Hallo Mathi,
das ist doch auch ein Statement. Und was für eines....

Viele Grüße,
Mathi
Also nix besonderes an Rollmaterial oder an tollen Basteleien, was sonst schon erwähnt worden wäre.

Gruß Andy
doch lieber Andreas, muss aber doch nicht alles in aller Öffentlichkeit breit getreten werden. Da ist man als Pfahlsitzer schon mal aussen vor. Falls Du beim nächsten Stammtisch nicht schon wieder auf Deinem Propeller hockst, bin ich gerne bereit, die ultimative Bastelarbeit erneut zu zeigen.

Wie feiert man eigentlich den 1. Mai offshore in luftigen Höhen unter Starkstrom?

Gruß
IngoD


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;