1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Lob Fleischmann Service

THEMA: Lob Fleischmann Service
Startbeitrag
Michi 1 - 21.04.16 14:17
Hallo ,
es muss auch positives gesagt werden ,ich habe bei der Fa.Fleischmann etwas reklamiert ,es fehlten ein Paar teile bei einem Fahrzeug,nach Kontaktaufnahme Teile nach zwei Tagen erhalten ,Suuuuper so behält man einen Hersteller gut in Erinnerung  ,so finde ich ,ist euíne gute Kundenbindung .

Scheinbar stellen die Hersteller doch wohl fest (die Luft wird nach oben immer dünner )das der Kunde doch  wohl wichtig ist .

ein Umdenken welches ich in letzter Zeit bei einigen Anbietern (N-sektor)vorgeht.

freue mich und Gruss Michi 1
-----------
ADMIN: unspezifischer Titel verbessert

Hallo Michi,

dann hatten die wohl mal einen guten Tag. Normalerweise bekomme ich bei Anfragen per Mail nie eine Antwort.

Aber wenn sich da etwas ändert kann das nur gut sein


Gruß
Uwe
N' Abend zusammen.
Also ich habe mir die Z21 gegönnt und hatte zuvor einiges an fragen die nicht auf der Seite geklärt werden. Der Service am Telefon war schon klasse...
Keine Warteschleife, ein kurzgehaltenes Computermenü. Und zum krönenden Abschluss kompetente Beratung (in tiefstem Dialekt 😀)

Also klasse, hoffe das bleibt so.
N'Abend auch!

Uwe, versuch es doch mal wieder. Ich habe sehr viele Fragen per E-mail gestellt und IMMER eine Antwort bekommen. Bis auf letzten Monat mit einer Frage, sonst auch immer sehr schnell. Alles ändert sich, oft wird es schlechter, manchmal viel besser. Ich finde den Service sehr, sehr gut!

Gruss,

Frank


Hallo,

auch ich kann bestätigen, dass ich auf meine emails bei Fleischmann bisher immer innerhalb von 1-2 Tagen eine Antwort erhielt.

Der Eingang der email wird mittels einer Ticket-Nummer registriert und bestätigt.

Auf die Antwort einer email an NME (Rolf Fleischmann) warte ich nun schon seit 9 (!) Tagen.

Viele Grüße

Hallo GemeiNde,

habe auch eine sehr positive Erfahrung mit dem Service gemacht. Habe eine neue 221 RTS gekauft, mit Sound, und es fehlte ein Puffer. Kurze E-Mail mit der Bitte um Zusendung, habe gleich meine Postadresse mit angegeben sowie eine Kopie vom Kassenzettel und am nächsten Tag bekam ich Antwort, dass sie mir Ersatz ohne Berechnung schicken. Und tasächlich zwei Tage später gab es zwei Puffer gratis.

Vielen Dank

Gruß
Francesco
Zitat - Antwort-Nr.: 4 | Name: Kampfkater

Auf die Antwort einer email an NME (Rolf Fleischmann) warte ich nun schon seit 9 (!) Tagen.


NME zählt eher zu den Kleinserienhersteller mit einem kleinen Team. Ich gehe davon aus, dass alle gerade in Dortmund auf der Messe sind, deshalb besser mal ein wenig Geduld haben.

Grüße Andreas


Hallo Andreas,

versteh ich schon, dass NME nur 2-5 Leute beschäftigt. Aber in der heutigen digitalen Zeit sollte ein offizielles emailkonto doch zumindest bei einer Firma einmal am Tag gelesen werden.

Meine zwei Fragen hätten sich längst erledigt, wenn die Internetseite aktuell wäre, dort eine Info abrufbar wäre. Leider nicht.....

Und wie sagen die Selbständigen immer, mit Augenzwinkern:

Das Wort kommt von "Selbst" und "Ständig"......ohne diese Einstellung und Ausübung der Tätigkeit wirds meist nix....

Viele Grüße

Claus


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;