1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Auch bald in Spur N

THEMA: Auch bald in Spur N
Startbeitrag
Walo - 16.04.16 07:11
Salü zusammen,

das wäre doch mal ein Zug für unsere Spur. Die Normkupplung würde das Gesamtbild schon mal nicht gross stören:

http://www.blick.ch/news/wirtschaft/ab-in-die-z...llzug-id4924174.html

Mit Gruss

Walo

Hallo,

klarer Fall (sic) für Diane.
Medusa, übernehmen Sie!

Grüße
Zwengelmann
Hallo,

was soll so ein Zug bringen außer die Unfälle an Bahnübergängen auf neue Rekordhöhen zu treiben?

Gruß,
blauer-blitz
Servus,

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

das wäre doch mal ein Zug für unsere Spur.



Na ja - ich _sehe_ die Züge auf meiner Anlage gerne fahren ... ;)

Grüßle

MiScha
Hi blauer Blitz
Kann mir absolut nicht vorstellen, das da, wo so ein Zug fährt, noch Bahnübergänge exitieren. Da gibt es wohl nur Unter- oder Überführungen.
gruß elber
Hallo Elber,

die vorgesehene Strecke kenne ich nicht aber ganz abgesehen von Bahnübergängen oder nicht, es gibt auch Tiere (zB. Vögel), die ständig mit einem unsichtbaren bzw. durchsichtigen Zug kollidieren würden, Leute die die Strecke (unerlaubt) irgendwo überqueren, Streckenarbeiter usw. usf.

Kurzum, ein "unsichtbarer" Zug oder anderes Verkehrsmittel ist eine völlig unnötige und vermeidbare Gefahrenquelle.

Gruß,
blauer-blitz
Hallo Zusammen,

mir stellt sich die Frage, wie fotografiere ich so einen Zug?
Vielleicht soll dieser Zug eine Maßnahme sein, gegen die Trainspotter in Japan vorzugehen, welche sich unerlaubt im Gleisbereich aufhalten.

Schönes Wochenende

Markus
Superlativ davon wird der100% unsichtbarer Zug sein.
Gibt es schon auf meiner Anlage , digital und 100% umweltfreundlich weil er keinen Laermdekoder hat.
Ausserdem keinerlei Zusammenstoesse an Bahnuebergaenge damit das Kreuzende Fallercar nicht warten braucht.
Auch kann mann jetzt ohne irgendeine optische Stoerung von der Umgebung geniessen.
Kohleersatz und Faulhaber nicht mehr vonnoeten weil er wartungsfrei ist.
Auch fuer Messen und Ausstelungen sehr empfelenswert.
Hab' genug im Angebot und sende jedes Modell telekinetisch OHNE DHL-Versandkosten.
Ganz einfach Augen zumachen und der Wunschzug ist schon da!
Viel Spass beim Fahren wuenscht euch
Rae 😂
Die MoBa-Hersteller werden voll drauf abfahren: Der Kunde zahlt artig seine 350 EUR, schleppt die Kiste nach Hause und drinn ist... nichts!

Wenn das keine spitzen Rendite ist für Märklin, Fleischmann, Piko & Co?

Warum haben die Japaner eigentlich so einen ausgeprägten Faible für abgrundtief hässliche Züge, die überwiegend der Unterweltenhölle des Godzilla zu entstammen scheinen. Was einzig fehlt ist gelblicher Qualm und Schwefelgestank. Die Illusion wäre perfekt und filmreif.

Gruß
Olaf
Hi !

Olaf #8

Genau, so bin auch ich Deiner Meinung, schöne Züge haben die wohl bei Leibe nicht.

https://www.google.de/search?q=zug+japan&hl...biw=1920&bih=863

Ach ja da war doch noch was, mit Godzilla und Spur N

https://www.youtube.com/watch?v=YOcGaDZEcKA

Gruß Thomas


Hallo,
ich finde das wäre ein adäquates Mittel um überfüllte Fahrten zu vermeiden.

Einige Fahrgäste sehen den Zug nicht am Bahnsteig, mit dem sie fahren wollen.
Türen schließen sich in´s Nichts.

Das wäre doch was für unsere "Beste Bahn der Welt".

Wäre auch was für die Audi "Erlkönige".
Crashtests gleich mit dabei.

L.G.
Lutzl

Des Kaisers neue Züge?


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;