1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: An welchem Tag geht ihr zur Intermodellbau 2016

THEMA: An welchem Tag geht ihr zur Intermodellbau 2016
Startbeitrag
Eisenbahn-Martin - 14.04.16 08:14

Umfrage-Ergebnis - Umfragezeitraum: 14. 04. 16 bis 26. 04. 16

An welchem Tag geht ihr zur Intermodellbau 2016
Donnerstag
43 Stimmen (37.07 %)

Mittwoch
38 Stimmen (32.76 %)

Freitag
34 Stimmen (29.31 %)

Samstag
31 Stimmen (26.72 %)

Sonntag
21 Stimmen (18.1 %)

Ich weis noch nicht
18 Stimmen (15.52 %)


Insgesamt 185 Stimmen von 116 Teilnehmern (Mehrfach-Auswahl erlaubt). Die Prozentangaben beziehen sich darauf, wie viele Teilnehmer für den jeweiligen Punkt abgestimmt haben.

Hallo zusammen,

da ja vom 20.04. bis zum 24.04. die Intermodellbau Dortmund statt findet, würde mich mal interessieren wann ihr zur Intermodellbau Dortmund 2016 gehen wollt.

Gruß MartiN

Moin Martin,

Ich vermisse noch einen eintrag in deinen Umfrage: X "Ich gehe dieses Jahr Nicht"
Hab dafur Abgestimmt

Grüße aus Assen (NL)
Jan
Hi
Was soll die, in meinen Augen, unsinnige Umfrage? Machst du eventuell ein Protokoll für die Messebetreiber.
Gruß elber
Hi,
vielleicht will sich Martin ja auch mit jemandem dort verabreden?
Ich kann den Grund der Umfrage schon verstehen, aber mir fehlt wie Jan das "gehe nicht".
LG
Manuel
Moin,

ich schaffe es dieses Jahr leider nicht ! Bitte aber um reichlich Fotos in diesem Thrad ...

Gruß Björn alias Eisenbahner
Hallo,

Zitat - Antwort-Nr.: 0 | Name:

Insgesamt 60 Stimmen von 35 Teilnehmern (Mehrfach-Auswahl erlaubt).

da könnten terroristisch  5 User alles angehakt haben. Das sind dann die, die nicht kommen .

@ Axel, leider kann ich am Freitag nicht zum MOBA-Abend da sein. Iss für mich ein Mettbrötchen und eine kleine Schnitzel mit, aber trink bitte kein Alkohol, ich habe eine weite Fahrstrecke .

Johannes

Hi!
Ich könnte.mir hingegen gut vorstellen, dass die umfrage den Zweck hat  herauszufinden, wann wer geht um sich mal persönlich zu treffen.

Viele Grüsde
Mathi
Moin Axel
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

....Mobaabend. Obwohl viele wahrscheinlich garnicht wissen was das ist.


Dann kläre sie doch auf.  

Norman
Der Mobaabend ist für Mobamitglieder und Aussteller gedacht.
Muß gleich mal nachsehen ob der Hahner Nörgler auch da ist.
Dann verzichte ich schon mal auf den ansonsten sehr gemütlichen Mobaabend.

Der
Bert
...der Decoderkiller mit dem vielen Spielzeug

Den kennst du !!!
Ja Axel, du bist Gott :o))

viele grüße

kurt
Hallo,

wer outet sich außer Axel noch, ob er Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und/oder Sonntag auf der Messe ist ? ? ?

Johannes
Ich oute mich, in dem ich sage, daß ich garnicht nach Dortmund fahre, weil ich nicht bereit bin, das Geld für Fahrt und Hotel auszugeben. Vielleicht bekommt man ja mal wieder so eine Messe in Hamburg hin, wie es sie ja bis 2006 schon gab. Breidenbach ist alles schön und gut, aber so ein Ding wie Dortmund ist wohl dann doch eine Nummer zu groß für ihn.

Gruß Max
Ich bin ab Donnerstag bis ich weiß noch nicht da.

hallo Max,
Breidenbach veranstaltet doch im November in Neumünster wieder eine Ausstellung.
Wir sind dazu eingeladen. kommen aber nicht hin, waren vor  genau 10 Jahren dort, war echt Klasse. aber dieses Jahr sind wir zu der Zeit in Genf, und das ist auch viel interessanter für uns.
Gruß
Gerd

achja, Johannes, ich bin Mittwoch und evtl nochmals Samstag da.
Du weist ja, wo man sich trifft

Hallo
Sehe ich das richtig, dass wenn ich mir das Online - Ticket kaufe ich dieses nicht mehr ausdrucken muss, wenn ich mir diesen QR Code auf Handy schicken lasse? Hab das noch nie gemacht. Hat das einer von euch mal im letzten Jahr versucht?

Grüße
@19:
Hallo Gerd,
was ist denn das für eine Veranstaltung von Breidenbach im November in Neumünster? Hab´ auf der Homepage bei Breidenbach gar nichts entdeckt.
Meines Wissens sind im November immer die Modellbautage in Bremen. Und da lohnt sich der Weg aus Schleswig-Holstein leider nicht mehr hin (natürlich nur meine Meinung!).

Gruß, Mark
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Meines Wissens sind im November immer die Modellbautage in Bremen.



Ist aber auf seiner Seite noch nicht freigeschaltet. Der Termin für Neumünster Anfang 2017 steht schon fest, zu Bremen schweigt man sich aber aus.

Gruß Max
Hallo,

bei mir klappts dieses Jahr auch wieder nicht...

Könnte mal jemand ein Auge werfen (und ein paar Fotos machen) auf das Diorama der amerikanischen Werft - in H0 oder N - ggf. auch im Schiffahrtsmodell-Bereich? Da habe ich beim WDR nur ein Bild gesehen unter

http://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/intermodellbau-messe-dortmund-100.html

Das würde mich sehr freuen!

Und Axel - auch wenn´s schwerfällt - bleib besoffen...

LG
wilfried

Hi Ihr,

bei mir ist dieses Jahr der Sonntag eingeplant.

Viele Grüße aus Franken
FEC Fürth
Dieter Ludwig
Hallo,

Zitat - Antwort-Nr.: 20 | Name: SD90

Sehe ich das richtig, dass wenn ich mir das Online - Ticket kaufe ich dieses nicht mehr ausdrucken muss, wenn ich mir diesen QR Code auf Handy schicken lasse? Hab das noch nie gemacht. Hat das einer von euch mal im letzten Jahr versucht?



Ob es bei der Intermodellbau geht kann Ich nicht sagen, in Wels vor 2 Wochen hat es funktioniert.

Einfach den Code öffnen (entweder bekommt man den als Bild oder er steht in der Email)
und unter das Kartenlese gerät halten, schon war grün! Ich war meinerseits erstaunt was es nicht schon alles gibt!

mfg
Andi
och, Schnäppchen gab es  für mich mehr als mir lieb war. allerdings schau ich ja nicht mehr nach N sondern nach H0. Mit N klappts leider nicht mehr so. Und meine Enkeltochter meint doch auch, daß N nur was für  Opas und alte Männer sei ,
Naja, ich höre auf die Jugend, denn die ist doch unser Nachwuchs.

Zum Thema Breidenbach. Ich habe eben nachgeschaut, wir sind angeschrieben worden wegen Bremen und Neumünster, und Neumünster soll erst 2017 sein.
Gruß
Gerd
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Ist aber auf seiner Seite noch nicht freigeschaltet. Der Termin für Neumünster Anfang 2017 steht schon fest, zu Bremen schweigt man sich aber aus.

Gruß Max



Ich nehme alles zurück: Bremen ist am 12./13.11.

http://plakate.land/BV-EuroModell-Bremen/

Gruß Max


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;