1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: leuchten und verkabelung

THEMA: leuchten und verkabelung
Startbeitrag
marcose - 07.04.16 16:49
hi leute  

kann man sie beiden sachen zusammen setzten damit nicht so ein kabelsalat unter der platte ist
möchte die lampen über das sterteil verbinden  ab das gehen würde

• Marke: Everest.
• Zustand: Brandneu.
• Höhe: mit dem Sockel einstellbar, max. 60mm.
• Anschlußspannung: 3 Volt Gleich-oder Wechselstrom.
• Stromstärke: 20mA.
• Vorwiderstände für den Anschluß an 12-16V werden beigelegt. Wenn Sie den 12-16V Trafo haben, müssen Sie in die Zuleitung den beiliegenden Widerstand schalten.
• Material: Mast aus Stahl.
• Leuchtmittel: weisse LED.
• Stückzahl: 20 Stk..
• Altershinweis: Nur für Erwachsene, Nicht für Kinder.
Lieferumfang:
• 20 Stück Lampen
• 20 Stück Vorwiderstände für den Anschluß an 12-16V.
• Andere Zubehöre auf dem Bild nicht im Lieferumfang.




Technische Daten
• Polymeren Leiterplatte mit hoher Reisfestigkeit
• Bis 5 Ampere belastbar
• Betriebsspannung 5-30V
• Befestigungsloch 3mm
• 24+2 Polig
• Klemmleiste mit Betätigungsdrücker und Federkraftanschluss
• RoHS Konform

Lieferumfang:
• 1x Stromverteiler 24+2 Polig
• 2x Distanzhüllen
• 2x Schrauben


und das über das ansteuern ist das möglich


Die von marcose zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login




Hallo Marco,

was soll das werden - eine Verkaufsanzeige? Dann bitte bei den Kleinanzeigen einstellen und auch die Preise nennen.

Gruß aus Nordertown
will wissen ab man die zusammen setzen kann
Und was willst  Du zusammen setzen ?
Hallo Marco,

Falls du das als Hersteller vorstellen möchtest ist das hier schon richtig. Dann fehlen aber auch noch Preise, weitergehende Informationen, Vertriebsweg etc.

Geht leider aus der Aufzählung so nicht hervor.

Liebe Grüße
André

Edit: dann vergess den Text von mir.
Aber was willst du zusammensetzen?
Zum Thema Verkabelung,

möchte die Anzahl meiner Kabel reduzieren und eine geordnete Verkabelung schaffen.

Gruß

Klaus

Die von KK zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Klaus,

ein sehr gute Idee, dann mach das mal, und dabei dann auch eine gescheite Dokumentation anfertigen.

Hallo Marcose,

ich werde auch deinem Text nicht schlau. ich kann leider nicht erkenne was du möchtest.
Ich sehe aber 2 Varianten.
1. Du willst diese Artikel hier verkaufen, dann benutze bitte die Kleinanzeigen.
2. Du hast diese Artikel selber erworben, oder diese vor, und möchtest wissen ob und wie man die zusammen verwenden kann. an die Stromverteiler sollten sich die Lampen anschließen lassen, aber bitte nich die nötige Einspeisung vergessen.

Sollte 2. eine ernstgenmeinte Frage gewesen sein, solltest du dich aber bitte erstmal mit den Grundkenntnissen von Strom (Ampere) und Spannung (Volt), Wiederstand (Ohm) und Leistung (Leistung) befassen. ebenso was Gleichspannung (GS) - nicht Gleisspannung - und Wechselspannung (WS) ist.
Konnte auf kurze oder lange Sicht Geld sparen.

Weiter hin gilt, je verständlicher eine Frage formuliert ist, desto besser ist sie zu verstehen  und kann auch beantwortet werden. Was di bis dato geschrieben hast ist davon aber leider weit weg.

Gruß Detlef
Hallo marcose,

die Verteilerplatine ermöglicht den Anschluss Deiner 20 Lampen MIT Vorwiderstand!

Du kannst vom Trafo aus 2 Kabel verlegen zum Verteiler. Am Verteiler kannst Du dann die Lampen anschließen, aber IMMER jede Lampe mit Vorwiderstand!

Wenn du weitere Hilfe benötigst, schick ein Mail. Ich helfe Dir gerne.

VG
Christian




Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;