1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Mtx Jahreswagen 15335

THEMA: Mtx Jahreswagen 15335
Startbeitrag
Markus - 27.10.04 07:32
Gruß an die Trix-Club-Gemeinde,

habe gestern meinen Jahreswagen abgeholt.
Eigentlich ganz hübsch, aber....
... bis auf dieses links+rechts angebrachte blöde Schild "Trix Profi Club 2004", (dient als Halterung für die Radsätze), verfälscht das ganze Teil.
Hätte man mit einen Rungenwagen besser und schöner gelöst.

Wer denkt sich sowas aus und wer findet sowas schön an den Wagen?
Findet ihr den Waggon schön mit diesen Schildern?

Gruß
Markus

Also ob die Jahreswagen überhaupt als Vorbildwagen dienen sollen...

Eigentlich soll es ja direkt mit dem Profi-Club zu tun haben. Deswegen halt auch das Schild: Trix Profi Club 2004

Ich denke, dies ist ein "Phantasiewagen" mit 50%iger Vorbildorientierung

*duck und weg*

Grüße
NBO
Hallo Markus,
würde mich auch interessieren, wer sich für diese Ausgestaltung der "Club-Wagen" begeistern kann. Auf Ep.-I-Anlagen nicht verwendbar.
Eben "gimmick" a la Märklin.
(Wann gibt es endlich die fahrende Wildsau in N? ...)
Gruß
malleto
gebe dir Recht malleto,

Aber es muss doch Modellbahner geben die diese, lt. NBO "Phantasiewagen" schön finden und auch noch kaufen. Gab es da nicht auch mal so ein Glaswagen "Fränkische Pflaume" o.ä.?
Wer kommt auf solche (phantastischen) Einfälle bei Mtx? GRrrrrrrr!!!!

Bin bestimmt kein Nietenzähler, aber vorbildorientiert und exklusiv für die Clubmitglieder ist doch nicht zuviel verlangt?

es grüßt aus dem sonnigen Rheinland
ein leicht gefrusteter  Markus
@Markus
stimmt den Glaswagen mit Fränk. Pflaume gab´s, ebenso wie einen mit Asbach Uralt. Habe beide in Göppingen im "Überraschungspaket" erwischt. Freu!!!!!!
Damit sie etwas "vorbildgerechter" Aussehen habe ich sie entsprechend modifiziert.  => im Fränk.Pflaumenwagen schwimmt jetzt echte Fränk.Pflaume und im Asbach Uralt schwimmt jetzt natürlich echter Asbach Uralt.(der mit dem Geist oder so).

Also VORBILDGERECHTER geht´s wohl fast nimmer!!!!!!

(duck und weg)
ust

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;