1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: N-Bahner Stammtisch Oldenburg & Umzu am 8.4.2016 /18:00 Uhr

THEMA: N-Bahner Stammtisch Oldenburg & Umzu am 8.4.2016 /18:00 Uhr
Startbeitrag
pottis-nbahnportal - 27.03.16 08:54
Hallo Leute,

nach der doch guten Resonanz ist es mal wieder so weit: Unsere Stammtischgemeinschaft trifft sich am 8.4.2016 um 18:00 wieder im Lindenhof an der Bloherfelder Straße.

Freue mich wieder auf die zahlreichen Themen, die "heiß" diskutiert wurden.
Mika: Kannst Du wieder Dein "Testbrett" von letztes Mal mitbringen?
        
Kann jemand eine transportable, digitale Steuerung mitbringen (Roco-Maus oder ä.)?
Meine ist im Moment fest verbaut, da wir die Anschlüsse gekappt und die Zuleitungen
anderweitig verlötet haben. Dann könnte der Eine oder Andere auch mal sein digitales
Fahrzeug ( bei mir BR 624, 4 teilig) vorführen.

Außerdem bin ich gespannt, wie die Diskussion zur Signal-Brücke oder zu den andis-
kutierten Gleisplänen weitergehen.

Also liebe Kollegen denkt an den Termin und natürlich :

Neue Kollegen aus Oldenburg und Umzu - egal ob analog oder digital - sind herzlich
willkommen. Nur keine Angst: Wir beißen nicht!!! In der Regel jedenfalls nicht☺!

Liebe Grüße und weiterhin schöne Ostern.
Arpad


Ich bringe meine Roco-Maus incl. Verstärker mit. Dann ist das Problem keines mehr.

Viele Grüße
Bernhard
Ich kann diese mal nicht dabei sein, da ich auch noch ein anderes Hobby habe, ich bin als Amiga-User auf dem 5. Alternatives Computer-Meeting Wolfsburg http://www.amiga-lan-party.de/meeting.html

Dafür nehme ich mir extra ein paar Tage frei und ein Zimmer ist schon seit Anfang des Jahres gebucht,
somit wünsche ich euch auf dem Stammtisch in Oldenburg viel Spass

Mfg

Mika
Hall0,

ich kann da leider nicht. Versuche, mich klüger machen zu lassen.

VG Christian
Hallo,
na dann viel Erfolg Christian.

Hoffe dass alle anderen Kollegen Zeit finden und kommen, auch die die bei den ersten beiden Treffen nicht konnten.

Darüberhinaus freuen wir unsnatürlich über jedes neue Stammtisch-Mitglied ( egal ob analog o. digital).
Diskussions- und Austauschthemen gibt es genug.

also dann bis zum 8.4.2016.

Viele Grüße Arpad
Nach oben schieb
Moin,

Ich werde wahrscheinlich ebenfalls aus beruflichen Gründen passen müssen. Hoffentlich klappt es dann im Mai.

Viele Grüße Christian
Schade, dass einige morgen leider verhindert sind.

Nichts desto trotz heißen wir alle Interessierten N-Bahner bei unserem N-Bahner-Stammtisch Oldenburg & Umzu morgen abend (8.4.)  ab 18:00 im Lindenhof, Bloherfelder Straße 210 in Oldenburg egal ob analog oder digital herzlich willkommen.

Viele Grüße Arpad
Ich wünsche euch viel Spaß auf dem Treffen, wann wäre dann der Termin im Mai, damit ich wieder dabei sein kann!


Mfg

Mika

Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Leute,

gestern war es trotz geringer Anzahl anw. Kollegen (4 waren verhindert) ein wie ich fand sehr lustiger und
ergebnisreicher Abend (18-21.00).
Erfreulich auch, dass wir weiteren Zuwachs durch einen Kollegen aus Wahnbek verzeichnen konnten.

Wie die Bilder zeigen, haben wir uns natürlich nicht nur mit N-Bahnen beschäftigt sondern das leibliche Wohl im wahrsten Sinne des Wortes eingebunden. War schon ein nettes Bild, wie die Loks um die leeren Teller ihre Runden drehte.

Das nächste Treffen ist planmäßig am Freitag (13.5.2016, 18:00 Uhr), wobei ich davon ausgehe, dass keiner von uns abergläubisch ist.

Also, bis dahin viel Spaß beim Bauen, Schalten, Fahren mit der N-Bahn. Sollte der eine oder andere Kollege besondere Anliegen oder Fragen haben, lasst uns dies wissen.
Ansonsten wiederhole ich mich gerne: Wir freuen uns über jeden neuen Eisenbahn-Kollegen, den wir beim Stammtisch begrüßen können.

Gruß
Arpad
  

Die von pottis-nbahnportal zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login





Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;