Anzeige:
THEMA: Bremerhaven-Cuxhaven
THEMA: Bremerhaven-Cuxhaven
Tim F. - 25.10.04 11:33
Gibt es im Bereich zwischen Bremerhaven und Cuxhaven eigentlich N-Bahner die an einem monatlichen "Stammtisch" interessiert sind?
Ich dachte an lockeren Erfahrungsaustausch, Gespräche über alles was so in den Sinn kommt und weiteres...Internet ist ja was schönes aber ein reales Treffen ist immer noch besser...
Ich dachte an lockeren Erfahrungsaustausch, Gespräche über alles was so in den Sinn kommt und weiteres...Internet ist ja was schönes aber ein reales Treffen ist immer noch besser...
Eigentlich gerne, aber nicht vor April 2005.
Gruss
Detlef
Gruss
Detlef
Hallo Tim
Ich habe unter "Zusatzinformationen" gelesen das Du deine Heimanlage nach US-Vorbild gebaut hast und deine Lieblingsmodelle doch ausschließlich Modelle nach Deutschem Vorbild sind ?
In Bremen habe ich einen Vereinskollegen von "GermaNTRAK". Wenn Interesse besteht könnte ich natürlich einen Kontakt herstellen.
@Markus S. :
Stimmt, ich glaube nicht, das jeder EU-Bahner Lust und Laune hätte, nach SD40-2, C30-7 oder GP38-2 zu suchen).png)
Interesse hätte ich auf jeden Fall einen Kontakt zu US-Bahnern aufzubauen, aber auch zu anderen N-Bahnern...egal welches Faible da ist, ob jetzt DB.DBAG.DR oder wasweißich...
Stimmt, ich glaube nicht, das jeder EU-Bahner Lust und Laune hätte, nach SD40-2, C30-7 oder GP38-2 zu suchen
Interesse hätte ich auf jeden Fall einen Kontakt zu US-Bahnern aufzubauen, aber auch zu anderen N-Bahnern...egal welches Faible da ist, ob jetzt DB.DBAG.DR oder wasweißich...
Hallo Tim
Ich habe Dir soeben die Kontaktadresse von meinem Vereinkollegen gemailt.
Ich habe Dir soeben die Kontaktadresse von meinem Vereinkollegen gemailt.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;