1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Suche /Biete an

THEMA: Suche /Biete an
Startbeitrag
Sascha Welden [Gast] - 09.03.03 12:58
Naja dan wird ich mal einen ersten Ansatz machen.
Benutzt dieses Thema um eure Producte anzubieten oder zu suchen.
Ich hoffe das der Webmaster hiermit einverstanden ist.
Grube Sascha

Ich suche:

1. Einen oder 2 Stück   ET420 von Arnold in orange

2. Einen IC-Speisewagen Fleischmann mit roter Schürze

3. Zwei  MTX 1.Klasse IC-Wagen der NS 13318

4. Sechs MTX 2. Klasse IC-Wagen der NS 13334

Andere Varianten eines NS-IC kenne ich nicht, falls es da etwas gibt, bitte ich um Angabe. Der Zug soll 8 - 9 Waggons haben.

Gruss Cox
hi
ich suche

Ebenfals den ET420 in allen lackirungen außer in Blau ;)
Und einen ICE 1
Bin auch ein Suchender, vielleicht kannst Du, Sascha als Holländer da helfen. Ich suche das Set 9387 von Fleischmann. ist ein holl. Sonderserie!

Gruss HeNdrik
Ja Leute ,

auch ich suche noch , und zwar :
Fleischmann piccolo 8853 , Gepäckwagen blau mit Aufschrift an der Seite - Deutsche Bundesbahn-
war als Ergänzung zum F-Zugset Merkur gedacht .
Vielleicht kann sich ja einer von Euch erbarmen und sein zweites Exemplar anbieten .

Gruß  Halil
Gestern ist wieder einmal einer der sehr seltenen GFN 8853 Gepäckwagen in ebay versteigert worden. Der Preis mit 49,50 Teuro erscheint mir sogar äußerst günstig. Habe den Waggon schon auf Börsen und ebay mit erzielten Preisen zwischen 65 - 80 Teuro gesehen.
1 Gepäckwagen Deutsche Bundesbahn Sp:N 8853  
Artikelnummer 3529541269  
Um den Gepäckwaggon zu bekommen muß man wahrscheinlich viel Geduld und Glück haben. Dies Stück scheint sich zum raren Sammlermodell zu erweisen. Hätte man 1998 einige Kaufen müssen.
Ähnlich, wenn auch nicht ganz so teuer, verhält es sich mit den Loreley-Expreß und Rheingold- Expreß von Mtrx und dem Merkur von GFN.
Da heißt es für meinen Zug mit der blauen Mtrx BR 03 geduldig sein und sparen.
H-W
Wer suchet der findet (hoffentlich)

Auch ich suche noch ne 103, Lackierung ist mir egal, kann auch schon ziemlich heruntergekommen sein (Umlackierung). Hersteller: GFN oder MT. Die Pantos sind mir egal, kommen Einholm von Sommerfeld drauf. Sollte nicht zu teuer sein, denn bei ebay hab ichs schon versucht, da gehen teilweise >20Jahre alte und recht unansehnliche (wollen die alle was umlackieren?!) 103er für fast 60 Teuros weg.....

Danke
Tobi
Kontakt über die Forumsteilnehmerliste (D)
habe 103 Gehäuse aus Metall ohne Pamtos. Aber abgegriffene Farbe, muss umlackiert werden. Evtl. für im BW Abteilung Lackiererei als Effekt. Auch auf einem Flachwagen zur Lackiererei macht sich dieser gut! Brauche den nicht auf dem SBB Netz.

Gruss aus der CH Ricola
Warum verwendet Ihr nicht die Kleinanzeigen?
Das was ihr hier schreibt steht nicht drin.

Grüße, Peter W.
Ich war derjenige , der gestern versucht hat , sich den blauen Gepäckwagen 8853 zu ersteigern .
Bis 49,-€  habe ich mitgehalten aber ständig wurde ich überboten . Das war das erste mal , daß ich bei E-Bay versucht habe etwas zu ersteigern .
Da ich diesen Wagen für meinen F-Zug schon sehr lange suche , war die Enttäuschung dann sehr groß . Ständig frage ich mich , hätte es etwas gebracht , wenn ich eine noch größere Summe eingegeben hätte ?
Habt ihr vielleicht Tip´s wie man bei E-Bay erfolgreich mit bieten kann ?
Würde mich sehr freuen .

Gruß Halil
wie Hans Werner ? schon sagte ist der FL Packwagen ein gesuchtes Stück!!!
     und geht nunmal nicht gerade Günstig über die Tisch des Hauses....
                            So um die 80 Teuronen.....
     Hatte damals , bei Erscheinen , Glücklicherweise meine anzahl gekauft...

Mfg Horst
@Halil,
ich setze die "Wunschmodelle" auf beobachten und schau erst einmal
wie hoch die gehen.Für jedes Modell gibt es einen Maxpreis, ist der überschritten,
biete ich erst garnicht mit. Ansonsten gebe ich mein Gebot (Maxpreis) in den
letzten 30sek ab (ausprobieren,wielange es dauert,ich hab DSL).
Entweder ich hab Glück, oder das Modell wäre mir sowieso zu teuer geworden.
Meine Erfahrungen sind die,das Modelle,wo von Anfang an geboten wird,oft sehr
hoch gehen,dann schauckeln sich wieder welche auf.
Ansonsten sollte man die Neu- bzw Gebrauchtpreise kennen und sich nicht über sein Limit puschen lassen.

Micha
Ich sehe, dass hier einige holländische Fahrzeuge suchen. Die sind sauschwer zu bekommen. Bei meinem MTX-ICR hat mir Hans Lubbers aus Lochem sehr geholfen. Superwagen mit KKK, die aber getrost nur mit Pizzaschneider gefahern werden können. Sprecht doch Hans mal an:

h.a.lubbers3@zonnet.nl

Gruss
Cox
@ Halil,
ich denke, daß der Höchstbietende einen Betrag, der größer war als die erzielten 49,50 Teuronen war. In diesem Falle ist der immer sofort wieder Höchstbietender, wenn ein neues Angebot unter seinem Höchstgebot eingeht. Eventuell hättest Du kurz vor Schluß vielleicht Dein Limitpreis einsetzen sollen. Vielleicht hätte da schon 60 Teuro gereicht. Dann hätte der Verkäufer und ebay ein noch besseres Geschäft gemacht. Bei dem ganzen Ersteigern gehört auch bestimmt eine Portion Glück. Meine Devise ist, alles kommt wieder, also Geduld.
H-W

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;