1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Köf3

THEMA: Köf3
Startbeitrag
mosi [Gast] - 08.03.03 20:47
Hallo! Ich hab mir heute auf einer Börse eine Köf 3 von Arnold zugelegt(2070) Leider ohne Beipackzettel, bei waschzettel konnte ich auch keinen finden. Hat vielleicht jemand so ein Teil, und stellt seinen Zettel zur verfügung bei waschzettel.
Wäre prima.
Gruß Uwe

Hallo Uwe,

schau mal hier:
http://www.spielbahner.de/
da gibt es Anleitungen in Hülle und Fülle evtl. ist die von Dir benötigte auch dabei.

Gruß

Fred
@fred
Danke, das ist aber die gleiche Liste wie bei Waschzettel. Deswegen kein Erfolgserlebnis für mich.
Gruß uwe
Hallo Mosi wäre Dir auch mit 2088 geholfen. Diese habe ich nämlich.
Gruß Engelbert
@engelbert
Wenn das eine köf3, sprich BR332-Anleitung ist, dann ist mir geholfen, da die Farbe der Lok wohl keine große Bedeutung hat.
Wann macht ihr eigentlich eure Oster-Ausstellung, hab noch nichts davon gelesen?
Gruß Uwe
@mosi: Wie der Name schon sagt. An Ostern. So viel ich weiß ab Karfreitag. Muß mich aber auch rückversichern, da ich leider nicht so oft in den Club komme. Bin dort mehr zahlendes Mitglied. Werde dort nur dringend gebraucht, wenn einer der PC´s streikt. Die Zeiten für die Vereinszusammenkunft passen mir leider nicht ganz in meinen Zeitplan. Jeden Samstag von Morgens ca. 10 Uhr bis Open End. Nur nach 17 Uhr trifft man leider nur noch wenige Leute an.
Gruß Engelbert
@mosi: So wie ich erfahren habe, bzw. ich mir zusammengereimt habe aus verschiedenen Quellen (N-Bahner, Forum) bist Du doch auch in Karlsruhe in einen Stammtisch eingebunden, den ich auch mal besuchen will.
Gruß Engelbert
@engelbert
was heißt hier eingebunden? habe da sogar recht viel am Hals. Homepage und, und.... Aber ich darf mich nicht beschweren, ist ja alles auf meinem Mist gewachsen.
Waren ja schon mal 2 Leute von euch da, letztes Jahr im Sommer. Für einen Gegenbesuch fehlte bisher die Zeit, obwohl ich recht häufig in MA bin, halt nur am Bahnhof.
Wie sieht es aus mit der Anleitung, kannst du die bei Waschzettel zu Verfügung stellen??? Link siehe oben.
Gruß Uwe
Hallo Mosi,
habe gerade die Anforderungen vom Spielbahner angefordert.
Aber leider mußte ich feststellen, daß in der Packung eine Anleitung einer Köf II liegt. Schaue noch meine Köf´s durch, ob ich den Dreher begangen habe. Glaub ich aber nicht. Werde dann die Kollegen, die Dich letztes Jahr besucht haben noch befragen, wil diese sicher auch eine Köf III haben. werde mich auf jeden Fall bemühen, eine richtige Beschreibung aufzutreiben und diese dann Waschzettel.de zukommen lassen
Gruß Engelbert
@mosi:
Habe Kollegen bereits gefragt. Auch dieser hat eine Beschreibung der KöfII drinliegen. Vermutlich hat Arnold nur eine Beschreibung für alle Köfs gedruckt. Allerdings ist auf dem Beipackzettel die Bestellnummer der KöfIII nicht aufgedruckt. Vielleicht hat ja ein anderer Forumsteilnehmer eine Beschreibung der KöfIII. Oder er bestätigt meine Vermutung mit nur einer Beschreibung für alle Köf-Modelle.
Gruß Engelbert
Hallo,

ich habe eine Betriebsanleitung für die Arnold 2070 (BR 332).
Wegen eines fehlenden Scanners kann ich sie jedoch leider niemandem zumailen. Ich kann aber Fragen zu den Ersatzteilnummern beantworten.

Gruß Ulrich
@engelbert Danke für die Bemühungen!
@ulrich    Hast du vielliecht ein Fax??? Wenn ja schick mir mal ein Mail: mosi62@arcor.de, gebe dir dann meine Nummer. Ich kann es dann auch einscannen, und bei spielbahner einstellen.
Gruß Uwe
Hallo , Ulrich hat mir dei Anleitung zugefaxt. Ist doch eine extra Anleitung für die Köf3. Werde sie einscannen, und bei waschzettel einstellen, für all die anderen die nur eine Köf2 Anleitung haben. Dauert aber noch ein wenig. Dank nochmals an Ulrich!!
Gruß Uwe

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;